[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono - Nr. 040/200 - ungetragen

Diskutiere Kemmner Vintage Chrono - Nr. 040/200 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Knapp 14 Tage bei mir soll sie mich wieder verlassen, ich komme mit dem Unterlagenband nicht klar. Klar, ich könnte ein normales Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richy69

Themenstarter
Knapp 14 Tage bei mir soll sie mich wieder verlassen, ich komme mit dem Unterlagenband nicht klar. Klar, ich könnte ein normales Lederband montieren, aber das wieder aussuchen, kaufen...

Die Beschreibung, von Kemmner geborgt:

- Gehäuse aus Edelstahl 316 L, komplett gebürstet
- Durchmesser ohne Krone = 42 mm
- Höhe (mit gewölbtem Glas gemessen) 15,5 mm
- Gesamtlänge = 52,3 mm
- 20 mm Anstoßbreite (für Federstege) mit durchbohrten Hörnchen
- Zylinderkrone mit LOGO = Durchmesser 8,5 mm
- 2 Runddrücker „upside down“ Durchmesser 6,5 mm
- Verschraubter Boden mit Viton-Dichtung und 1,4 mm Saphir-Glass innen entspiegelt und Gravuren u.a. mit limitierter Nummer.
- Einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C3 Natur
- 2,5 mm dickes gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt
- Werkhaltering aus Metall
- Wasserdicht bis 10 ATM = 100 Meter
- Gewicht mit Band ca. 120 Gramm

Weitere Beschreibung bei Bedarf bitte der Bucht entnehmen.

Für die Uhr in OVP mit Rechnung hätte ich gerne 480 Euro ink. DHL Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Bevorzugte Zahlungsmethode ist Paypal als Familie und Freunde, Überweisung geht natürlich auch ;-)

kem1.jpg

kem2.jpg

kem3.jpg

kem4.jpg

kem5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Vintage Chrono - Nr. 040/200 - ungetragen

Kemmner Vintage Chrono - Nr. 040/200 - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set: Hallo, Ich bin Privatverkäufer und biete daher weder Gewährleistung noch Rücknahme oder Umtausch an. Ich wollte sie haben, nun schafft sie es...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 128/200 Top Zustand: Hallo ins Forum, zunächst, ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Da mal wieder ein Neuzugang unterwegs ist, müssen wieder ein paar Uhren...
Oben