[Verkauf] Kemmner Unitas

Diskutiere Kemmner Unitas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Kemmner mit Unitas Handaufzug 42 mm Durchmesser 22mm Bandanstoss Braunes Band 420.- Euro inkl Versand DHL keine Garantie oder...
hubcio1963

hubcio1963

Themenstarter
Verkaufe meine Kemmner mit Unitas Handaufzug

42 mm Durchmesser 22mm Bandanstoss Braunes Band

420.- Euro inkl Versand DHL

keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf

IMG_2910 2.jpgIMG_2909.jpgIMG_2911.jpgIMG_2913.jpg

Thema:

Kemmner Unitas

Kemmner Unitas - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version)

[Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version): Hallo Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach Kemmner Flieger nur in 45er Gehäuse, nur mit Unitas Werk egal ob 6497 oder 6498 find beides gut und wer...
  • [Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas

[Erledigt] Kemmner "Einzeiger" kpl. PVD schwarz mit org. Unitas: Hallo Einzeiger-Freunde, zum Verkauf kommt meine schwarze Kemmner Einzeiger-Uhr mit rotem Zeiger und einem sehr schön veredelten Handaufzug Werk...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger, Unitas

[Erledigt] Kemmner Einzeiger, Unitas: Weil ich etwas ganz Anderes haben will…… Verkaufe ich auch meinen Kemmner Unitas Einzeger. Hoffe dass ich alles gut gemacht habe, mit...
  • [Verkauf] Kemmner Guilloch Unitas

[Verkauf] Kemmner Guilloch Unitas: Verkaufe meine Kemmner Guiloloch Untias Zustand gut Mikroswirls nicht ausgschlossen. Wird mit dem Oginalband von Kemmner geliefert. 42 mm...
  • [Erledigt] Kemmner "Marine" mit 925er Sterling-Silber-Ziffernblatt und Unitas-Werk

[Erledigt] Kemmner "Marine" mit 925er Sterling-Silber-Ziffernblatt und Unitas-Werk: Lange wollte ich sie haben, doch jetzt wo ich sie habe merke ich, dass Sie mir am Arm zu groß ist. Daher nun für euch die Möglichkeit, die...