Kaufberatung Kemmner Uhren - zu empfehlen?

Diskutiere Kemmner Uhren - zu empfehlen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe einige interssante Angebote zu "Kemmner"-Uhren (Roland Kemmner, Baetznerstraße 140, 75323 Bad Wildbad) gefunden und möchte hier mal...
Mechanik-Fan

Mechanik-Fan

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
219
Hallo,
habe einige interssante Angebote zu "Kemmner"-Uhren (Roland Kemmner, Baetznerstraße 140, 75323 Bad Wildbad) gefunden und möchte hier mal fragen, ob diese Marke seriös ist - die Uhren machen jedenfalls diesen Eindruck (z.B. Uhr Kemmner orange-black mit Seagull 3620 schwarz PVD | eBay).
Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.587
Ort
49...
Sehr seriös!:super:

Wenn Du "Kemmner" in die Suchfunktion eingibst, dann kommen mehr als 4 Seiten Lesestoff auf Dich zu!;-)
 
hansen

hansen

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.103
Habe hier übers Forum eine 007 bekommen und möchte sie auch nicht mehr

hergeben.Sauber verarbeitet und sehr gute Gangwerte:super:

SL740422.jpg

Eine der Firmen die viel Uhr fürs Geld bietet.

Grüße Wulf
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.319
Ort
Braunschweig
Sorry lieber Mechanik-Fan,
Du bist seit 2008 dabei und kennst Kemmner nicht ? Wo warst Du ?

Kemmner geht voll in Ordnung.
 
Mechanik-Fan

Mechanik-Fan

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
219
Okay - alles klar - da habe ich wohl etwas verpasst...
Danke für eure Hinweise!
 
Mechanik-Fan

Mechanik-Fan

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
219
Danke für den Tipp - da habe ich gleich so einige spezielle Vorstellungen...
 
yogibaer56

yogibaer56

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
77
Ort
Rheinland (NRW)
Hallo Mechanik-Fan,

Kemmner geht voll in Ordnung. Habe eine Marine Handaufzug (Seagull) von ihm und die ist klasse verarbeitet, hat gute Gangwerte, sieht toll aus und war darüberhinaus sogar günstig.
Schau mal hier, ist zwar nicht von ihm selbst, aber es gibt eine gute Übersicht:
https://sites.google.com/site/rolandkemmner/

Viele Grüße,
Jürgen
 
Thema:

Kemmner Uhren - zu empfehlen?

Kemmner Uhren - zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

    Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Roland Kemmner Uhren Out???

    Roland Kemmner Uhren Out???: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute gelesen,das Roland Kemmner in Rente gegangen wäre und nichts mehr macht!? Ist das richtig...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger 45 mit Handaufzug Uhr ETA Unitas 6498-1 limitiert

    [Erledigt] Kemmner Flieger 45 mit Handaufzug Uhr ETA Unitas 6498-1 limitiert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine auf 50 Stück limitierte Fliegeruhr Kemmner Flieger 45 Blau mit Handaufzug ETA Unitas 6498-1. hier die...
  • [Erledigt] Uhrenbox/Uhrenbeweger Kemmner für 4 Uhren Wurzelholzimitat

    [Erledigt] Uhrenbox/Uhrenbeweger Kemmner für 4 Uhren Wurzelholzimitat: Hallo, Ich gebe einen ältere Uhrenbox von Kemmner ab. Sie ist gebraucht, die Kissen haben teilweise leichte Abfärbungen von den Lederbändern...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger Uhr Schoko Unitas 6498-1 aus Januar 2016

    [Erledigt] Kemmner Einzeiger Uhr Schoko Unitas 6498-1 aus Januar 2016: Hallo liebe Freunde des Handaufzuges! Heute verkaufe ich einen Kemmner Einzeiger mit dem schönen kupferfarbenen Zifferblatt, genannt Schoko...
  • Ähnliche Themen

    Oben