[Verkauf] Kemmner Turtle

Diskutiere Kemmner Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... Wegen Neuerwerb muss sie gehen. Kemmner Turtle aus 10/2010, absoluter Neuzustand, mit allem Zubehör, incl. neuer "Pepsie"...
topper103

topper103

Themenstarter
Hallo zusammen...

Wegen Neuerwerebay3 007.jpgb muss sie gehen.

Kemmner Turtle aus 10/2010, absoluter Neuzustand, mit allem Zubehör, incl. neuer "Pepsie" Ersatzlünette, in der Modellform glaube ich ausverkauft.

Preis: 210.- Euro incl. Versand

Gruss Jupp

Thema:

Kemmner Turtle

Kemmner Turtle - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

[Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette: Hallo zusammen, Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren: Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo) Octopus...
  • [Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse

[Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse: Hallo! Zum Verkauf steht ein Zeigersatz von Kemmner. (1x Stundenzeiger, 1x Minutenzeiger, 2x Sekundenzeiger) Die Zeiger waren bei einer Turtle...
  • [Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger

[Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Kemmner Turtle grün ein unbeschädigtes und Kratzer freies Lünetteninlay ebenfalls in grün. Es sollte die...
  • [Verkauf] Kemmner Turtle Green

[Verkauf] Kemmner Turtle Green: Hallo liebes Forum das rechtliche zuerst:ich bin Privatperson und übernehme keine Garantie oder Rücknahme Verkaufe hier meine Kemmner Turtle...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle blau mit Phantom-Logo

[Erledigt] Kemmner Turtle blau mit Phantom-Logo: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner „turtle-blau“ mit Phantom-Logo aus Dezember 2014. Ich bin der zweite Besitzer. Die Turtle habe ich...