[Erledigt] Kemmner Turtle

Diskutiere Kemmner Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe nun auch meine letzte Kemmner Turtle. Ich hatte sie vom Erstbesitzer erworben und dann nach meinen Wünschen mit...
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe nun auch meine letzte Kemmner Turtle. Ich hatte sie vom Erstbesitzer erworben und dann nach meinen Wünschen mit original Kemmner-Teilen bei Uhrwerk in Münster professionell umbauen lassen. Die getauschten Teile sind bereits verkauft. Angeboten wird hier somit die Uhr mit den entnommenen Armbandgliedern.
Die Turtle befindet sich in einem sehr schönen Zustand mit nur wenigen Tragespuren. Auf der Schließe finden sich feine Kratzer.

Versand (versichert) oder Abholung.
Mein Preis für die Kemmner Turtle ist 600€ plus Versand nach Wunsch.

Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler.

Hier meine positiven Bewertungen für den Marktplatz.

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

7.jpg
8.jpg

9.jpg
11.jpg
12.jpg

Viele Grüße
Ben

Thema:

Kemmner Turtle

Kemmner Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
[Erledigt] Kemmner turtle grün: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Kemmner turtle in grün. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 2015 direkt von Roland Kemmner...
[Erledigt] Kemmner 007 Stingray (Nr. 72/100): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Kemmner 007 Stingray. Es handelt sich um Nummer 72 von insgesamt 100 produzierten Uhren dieses Typs...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Erledigt] Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle: Liebe Foristi, zum Verkauf kommt dieses passgenaue Band für die neuen (King)Turtles. 22mm Super-O Boyer Watch Band compatible with Seiko New...
Oben