[Erledigt] Kemmner Turtle

Diskutiere Kemmner Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die Uhr nach meinen Wünschen bei Uhrwerk in Münster professionell umbauen lassen.

Getauscht wurden:
  • das Inlay gegen ein anderes original Kemmner Inlay
  • das ZB gegen ein sehr seltenes rotes original Kemmner Inlay (steril, bezogen beim Kemmner-Abnehmer Wilson Watch Works)
  • die Datumsscheibe gegen eine original ETA Scheibe in schwarz
  • die Zeiger gegen den Zeigersatz einer Deep Blue Master 2000

Alle Teile, die ausgetauscht wurden, liegen der Uhr gut verpackt bei, so dass die Uhr jederzeit nach Geschmack teilweise oder ganz zurückgebaut werden kann.

Zum weiteren Zubehör gehören die entnommenen Glieder, das Kautschukband, die Schraubendreher und die Visitenkarte von Herrn Kemmner, sowie die originale Kemmner Uhrenbox.

Da die Uhr weder von mir nach vom Vorbesitzer viel getragen wurde, ist der Zustand sehr gut. Hier eine Auflistung aller Spuren, die ich bei genauer Prüfung gefunden habe:
Auf Armband und Schließe finden sich feine Kratzer. Auf der Rückseite findet sich eine kleine oberflächliche Spur, vermutlich vom Öffnen. Am rechten unteren Horn eine minimale Bestoßung.
Die Uhr läuft sehr genau.

Versand (versichert) oder Abholung.
Mein Preis für die Kemmner Turtle ist 600€ plus Versand nach Wunsch.

Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler.

Hier meine positiven Bewertungen im Forum.

Viele Grüße
Ben

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg

Thema:

Kemmner Turtle

Kemmner Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe nun auch meine letzte Kemmner Turtle. Ich hatte sie vom Erstbesitzer erworben und dann nach meinen Wünschen mit...
[Erledigt] Kemmner turtle grün: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Kemmner turtle in grün. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 2015 direkt von Roland Kemmner...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Erledigt] Kemmner Omen I Sea Serpent: Hallo; Ich biete hier meine Kemmner Omen I Sea Serpent an. Die Uhr kam durch einen Tausch zu mir. Die Uhr ist Baugleich mit der Kemmner Octopus...
[Erledigt]

KEMMNER RHINO

[Erledigt] KEMMNER RHINO: Hallo, ich biete hier meine Kemmner "Rhino" Bronze #67/160 zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem...
Oben