[Erledigt] Kemmner Turtle

Diskutiere Kemmner Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ziel ist nur noch 3 Uhren zu haben deshalb muss ich noch ein paar ziehen lassen welche nicht mehr oft an den Arm kommen. Zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo, Ziel ist nur noch 3 Uhren zu haben deshalb muss ich noch ein paar ziehen lassen welche nicht mehr oft an den Arm kommen.

Zum Verkauf steht hier eine Kemmner Turtle aus Februar 2013.

Sie kommt mit Box, entnommenen Bandgliedern. Desweiteren liegt noch ein vom Umbau entnommenes Glas, eine Nicht mehr so schöne Alueinlage und ein Ziffernblatt bei.
Die Uhr war im März 2014 bei Herrn Kemmner und da wurde das Ziffernblatt, die Alueinlage der Lünette und das Glas gewechselt, da bei dem Originalglas sich Schlieren bei der Beschichtung gebildet hatten.

Die Uhr wurde getragen und besitzt somit Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer, sowie Spuren vom Bandwechsel. Das Glas ist Kratzfrei. Bitte erwartet keine neue Uhr die makellos ist.
Das Datum schaltet sauber und die Uhr läuft konstant leicht im Minus.

Rechnung von der Uhr und Rechnung vom Umbau liegen bei.
In der Uhr tickt ein ETA 2824-2 in der Qualität chronometre swiss.

Für das gute Stück hätt ich gern noch 249,- Euro - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Da wie immer Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges.

Und hier die Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle

Kemmner Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 aus 03/ 2021 ,Top Zustand: Verkaufe von privat , TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Diver Watch 41mm Swiss Made Referenz WBD2110.BA0928 Wasserdichtigkeit 300M/ 30Bar Aufzug...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe nun auch meine letzte Kemmner Turtle. Ich hatte sie vom Erstbesitzer erworben und dann nach meinen Wünschen mit...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Great White Shark zum Verkauf an. Da ich das Modell doppelt habe...
[Erledigt]

KEMMNER Turtle

[Erledigt] KEMMNER Turtle: Hi, ich verkaufe eine KEMMNER Turtle, die ich vor kurzem hier auf dem MP erworben habe. Verkauft wird, da ich doch lieber eine Kemmner Octopus...
Oben