[Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

Diskutiere Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren: Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo) Octopus...
Alex1085

Alex1085

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren:

Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo)
Octopus Boden u. Lünette

VG Alex

Thema:

Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kemmner Turtle weiß - Superluminova-Zifferblatt

[Reserviert] Kemmner Turtle weiß - Superluminova-Zifferblatt: Kemmner Turtle weiß mit Superluminova-Zifferblatt Gehäuse Edelstahl 316 L, gebürstet Durchmesser: 42 mm (o.K.) Gesamtlänge lug to...
  • Kemmner Octopus 2000 Date Turtle Zifferblatt C1 weiß Leuchtkeks

Kemmner Octopus 2000 Date Turtle Zifferblatt C1 weiß Leuchtkeks: Servus Leuts, nach gut einem Jahr hatte ich gestern im Kemmner Watch Owners Club, meinen Einstand mit meinem ersten Post!:super: Die herzliche...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle (blaues Zifferblatt) BGW9 mit ETA 2824-2

[Erledigt] Kemmner Turtle (blaues Zifferblatt) BGW9 mit ETA 2824-2: Hallo Uhrenfreaks :-) Irgentwie ist doch nie meine geworden. Trage leider vermehrt meine anderen Zeitmesser aus meiner Vitrine. Das hat dieses...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle special zifferblatt

[Erledigt] Kemmner Turtle special zifferblatt: Verkaufe schweren Herzens meine erst vor kurzem erstandene TOP!! TURTLE!! Da ich eine Octopus habe und --"Ja ich habs getan" eine Octopus GMT...
  • [Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz

[Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz: Wegen der Verkleinerung meiner Uhrensammlung biete ich hier folgende Rarität an. Eine Taucheruhr von Roland Kemmner. Es handelt sich um ein...