Kemmner Turtle - würdet ihr hier auf Hernn Kemmner zugehen

Diskutiere Kemmner Turtle - würdet ihr hier auf Hernn Kemmner zugehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, habe jetzt seit einiger Zeit meine Kemmner Turtle. Das ist eine super Uhr, allerdings stören mich daran 3 Dinge: Markierung der...
B

biff

Themenstarter
Hallo Leute,

habe jetzt seit einiger Zeit meine Kemmner Turtle. Das ist eine super Uhr, allerdings stören mich daran 3 Dinge:

• Markierung der Lünette trifft nicht perfekt die 12 Uhr Position.
  • Datum ist nicht mittig.
  • Die Uhr geht in Ruhelage 15-10Sekunden je nach Position nach, beim Tragen gibt es einen leichten Vorlauf.

Das ist jetzt alles nicht schlimm und weltbewegend allerdings stört es mich doch ein wenig.
Was würdet ihr machen? Macht es Sinn hier mit Herrn Kemmner in Kontakt zu treten oder sollte ich mich damit abfinden?

mfg

2013-03-17 20.19.51.jpg

alexsch

alexsch

Hallo biff,

ich würde Hr. Kemmner einfach anschreiben und ihm deine Bedenken schildern. Das ist das Einfachste. Dann siehst du schon, was er antwortet. Ich würds versuchen. Allerdings kann es auch sein, dass diese Dinge innerhalb der Toleranz liegen. Wobei ich 10-15 sec. schon viel finde.

LG
Alexander

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Herr Kemmner ist nett, schnell und korrekt, also mail ihn an, er hilft bestimmt !

shortyjoe

shortyjoe

Auf jedenfall Herrn Kemmner anschreiben. Ich hatte kleine Staubkörnchen (3 Stück) die man kaum gesehen hat. Wurden von Herrn Kemmners Leuten gereinigt. Allerdings habe ich es gleich nach erhalt bemängelt. Punkt 3 könnte im Rahmen liegen, aber normalerweise reguliert Herr Kemmner die Uhren nach dem zusammenbauen eh wieder nach.

Es ging auch recht schnell, ca. 1,5 Wochen war ich ohne die Uhr, 4 Tage davon Post.

B

biff

Themenstarter
Hallo,

danke für eure schnellen Antworten!
Ich werde dann mal bei Herr Kemmner anfragen mehr wie nein sagen kann er ja nicht.

Vielen Dank

Thema:

Kemmner Turtle - würdet ihr hier auf Hernn Kemmner zugehen

Kemmner Turtle - würdet ihr hier auf Hernn Kemmner zugehen - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay in Edelstahl-Version

[Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay in Edelstahl-Version: Hallo, hat evtl. jemand ein Lünetteninlay in der Edelstahl-Version für eine Kemmner Turtle abzugeben? Würde mich sehr über ein Angebot freuen...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle mit Octopus ZB

[Erledigt] Kemmner Turtle mit Octopus ZB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle mit Octopus ZB, die ich Ende letzten Jahres über die über Ebay Kleinanzeigen erworben habe. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...