[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

Diskutiere Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle!

Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand!

Sie ist absolut Kratzerfrei!

Herr Kemmner hat mir die Uhr nach meinen Vorstellungen so gemacht.
Da ich noch eine Octopus habe,möchte ich mich von ihr trennen.

Die Turtle sieht praktisch fast wie eine Octopus aus.

Sie hat das Octopus Zifferblatt erhalten eine Schwarze Datumsscheibe, die alten Zeiger von der allerersten Turtle und einen Glasboden.

Natürlich hat Sie das Top einregulierte ETA 2824-2 verbaut!

Sie besitzt das Schöne Phantom Zifferblatt,die Schrift ist nur bei einer bestimmten Neigung zu sehen!

Ausserdem hat Sie eine Original Strapcode Schliesse dran.

Sie wurde mir von einem versierten Mitglied so angefertigt,da ich mir noch 2 separate Glieder bestellt hatte.

Man kann sie einfach auch wieder zurück versetzten und die Original Schliesse dran machen.

Allerdings trägt sich die Turtle mit der Strapcode Schliesse einfach fantastisch und man kann ohne Gefummel die Uhr je nach Belieben enger oder weiter stellen.

Sie passt einfach vom massiven her, besser zu der Uhr!

Ich möchte für diese Tolle Uhr,die natürlich in Orig.Box mit Rechng.u. allem und beiden Schliessen
650,-€ + 4,90€ vers.Versand haben. (Versicherung bis 500,-€)

Wer die schöne Strapcode Schliesse nicht haben möchte,dem reduziere ich den Preis
auf 570,-€ + 4,90€!

P1050748 Kopie_20170414122354247.jpgP1050755.jpg037.jpg036.jpg20200112_122257.jpg20200112_122409.jpg20200112_122126.jpg

Vielen Dank,Gruss Black Forest :super:

Dies ist ein rein privater Verkauf,ich handle nicht gewerblich.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf
eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der
EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
  • [Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

[Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette: Hallo zusammen, Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren: Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo) Octopus...
  • [Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse

[Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse: Hallo! Zum Verkauf steht ein Zeigersatz von Kemmner. (1x Stundenzeiger, 1x Minutenzeiger, 2x Sekundenzeiger) Die Zeiger waren bei einer Turtle...
  • [Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger

[Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Kemmner Turtle grün ein unbeschädigtes und Kratzer freies Lünetteninlay ebenfalls in grün. Es sollte die...
  • [Verkauf-Tausch] Kemmner Turtle Green

[Verkauf-Tausch] Kemmner Turtle Green: Hallo liebes Forum das rechtliche zuerst:ich bin Privatperson und übernehme keine Garantie oder Rücknahme Verkaufe hier meine Kemmner Turtle...