[Suche] Kemmner Turtle, Seahorse

Diskutiere Kemmner Turtle, Seahorse im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Kemmner Turtle mit schwarzem oder blauen Ziffernblatt, am liebsten perlgestrahlt. oder Seahorse mit schwarzem...
L

Locke1970

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Kemmner Turtle mit schwarzem oder blauen Ziffernblatt, am liebsten perlgestrahlt.

oder

Seahorse mit schwarzem Ziffernblatt.

Ich freue mich über Eure Angebote,mit Preisvorstellung.

Grüße
Michael

Thema:

Kemmner Turtle, Seahorse

Kemmner Turtle, Seahorse - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle matt oder Seahorse

[Suche] Kemmner Turtle matt oder Seahorse: Hallo Freunde, Ich besitze bereits eine Turtle und eine Octopus und möchte die beiden um eine matte Variante ergänzen. Entweder eine Turtle oder...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Seahorse mit blauem Sonnenschliffblatt

[Erledigt] Kemmner Turtle Seahorse mit blauem Sonnenschliffblatt: Hallo, ich biete hier meine seltene Kemmner Turtle mit blauem Sonnenschliffblatt "sunburst" an. Die Uhr wird im originalen Kemmner Etui mit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Sonderanfertigung "Turtle Seahorse blue sunburst"

[Erledigt] Kemmner Turtle Sonderanfertigung "Turtle Seahorse blue sunburst": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Sonderanfertigung in wunderschönem blau. Bei dieser Uhr handelt es sich um eine seltene...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...