[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

Diskutiere Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an.

Das Band wurde nur wenige male getragen und ich habe es mehrfach, deshalb darf mich eines verlassen.

22mm Bandanstoss

Farbe schwarz

Dornschliesse mit Kemmner Logo

sehr weich und anschmiegsam

passend für Kemmner Turtle und Seahorse

Das Band wurde vorher obwohl es nicht notwendig war mit Wasser und Seife schonend gereinigt und ist somit sofort einsetzbar.

Der Versand ist inclusive und erfolgt im Luftpolsterbrief als Einwurfeinschreiben mit Tracking.

Ich hätte gerne 25 Euro incl. Versand dafür.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung möglich.

LG Alex

02_20190915_165515-01.jpeg1.jpeg2.jpeg

Thema:

Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle und Seahorse für Sammler

[Suche] Kemmner Turtle und Seahorse für Sammler: Hallo, Ich bin Sammler, explizit kein Händler und suche zur Vervollständigung meiner Kemmner Taucher Sammlung noch genau eine Turtle und eine...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Seahorse mit blauem Sonnenschliffblatt

[Erledigt] Kemmner Turtle Seahorse mit blauem Sonnenschliffblatt: Hallo, ich biete hier meine seltene Kemmner Turtle mit blauem Sonnenschliffblatt "sunburst" an. Die Uhr wird im originalen Kemmner Etui mit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Sonderanfertigung "Turtle Seahorse blue sunburst"

[Erledigt] Kemmner Turtle Sonderanfertigung "Turtle Seahorse blue sunburst": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Sonderanfertigung in wunderschönem blau. Bei dieser Uhr handelt es sich um eine seltene...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...