[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935

Diskutiere Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Kemmner Turtle verkaufen. Leider bin ich nie mit der Kemmner warm geworden, z.b die in meine Augen umständliche Tauchverlängerung...
S

sisnana

Themenstarter
Ich möchte meine Kemmner Turtle verkaufen. Leider bin ich nie mit der Kemmner warm geworden, z.b die in meine Augen umständliche Tauchverlängerung und daher kann sie jetzt gehen.

Trotzdem eine wunderschöne Uhr in einem guten Zustand, bis auf die üblichen Tragespuren z.b an der Schließe.

Sie ist aus dem Februar 2015, daher sogar noch ein paar Monate Garantie. Ich bin der zweite Besitzer und sie kommt natürlich im Fullset.
Ein paar technische Daten:
Edelstahlgehäuse aus 316 L pergestrahlt matt.
Ziffernblatt schwarz matt mit Dreieck und Stundenstrichen in Superluminobva C1
Durchmesser ohne Krone 4,2 cm
Verschraubter Boden mit fortlaufender Nummer 935
Saphierglas
ETA 2824-2
PU-Reise-Etui mit zwei Schraubendreher
Entnommene Band-Verlängerungen anbei.
Sie läuft gut und unauffällig.

Preisvorstellung liegt bei 410 plus 5 Euro Versand mit Hermes.
Zahlung per Überweisung oder auch Paypal F&F.IMG_0961.jpgIMG_0959.jpgIMG_0958.jpgIMG_0957.jpgIMG_0951.jpgIMG_0955.jpg

S

sisnana

Themenstarter
Achtung ! Jetzt geht es unter die magischen 400,- Euro.
Preisupdate: 375,- plus 5,- Euro Versand mit Hermes innerhalb Deutschland außer den Inseln

Viele Grüße

Thema:

Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935

Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu: Ich biete hier eine Kemmner Turtle in der Ausführung Edelstahl matt gestrahlt an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand noch mit foliertem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...