[Erledigt] Kemmner Turtle sandgestrahlt

Diskutiere Kemmner Turtle sandgestrahlt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöne neuwertige Kemmner Turtle zu veräußern. Derzeit ist die Uhr nicht lieferbar. Sandgestrahlt, 42mm Durchmesser (Lünette 43mm). Eta...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchrobbie

Themenstarter
Wunderschöne neuwertige Kemmner Turtle zu veräußern.
Derzeit ist die Uhr nicht lieferbar. Sandgestrahlt, 42mm Durchmesser (Lünette 43mm). Eta Werk. Saphirglas.
Lieferumfang Uhr, Box, Stahlband, Kautschukband.
Bei Interesse bitte Mail an [email protected]
Preis 265 Euro incl. Versand. Paypal möglich!

Das Band das an der uhr derzeit angebracht ist das TED Su Diver kostet, wer es will 30 Euro extra.
kemmner1.jpg

kemmner2.jpg

kemmner3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle sandgestrahlt

Kemmner Turtle sandgestrahlt - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Erledigt] SEIKO Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Kemmner Seahorse Titan - Limited Edition, neuwertig, Plongeur-Version, Fullset mit vielen Bändern: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
Oben