[Erledigt] Kemmner Turtle Rot

Diskutiere Kemmner Turtle Rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine neue Kemmner Turtle in Rot mit Glasboden im Full Set zum Verkauf an. 42mm Durchmesser. Höhe 13,2 mm. Perfekte Lume...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOFENCHEL

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine neue Kemmner Turtle in Rot mit Glasboden im Full Set zum Verkauf an.
42mm Durchmesser. Höhe 13,2 mm. Perfekte Lume.
Uhrenliebhaber und Kenner wissen um welche Uhr es sich handelt.

Die Uhr ist neu aber nicht mehr verklebt.
Die Uhr hat absolut keine Gebrauchsspuren. Nicht einmal Microkratzer sind vorhanden.

355,- €.

Bezahlung per SEPA oder PayPal.
Versandkosten gehen auf mich.

Garantie oder Rücknahme schliesse ich aus weil ich als Privatperson verkaufe.

Die Fotos von der Uhr:

20160718_070657.jpg
20160718_070711.jpg
20160718_070733.jpg
20160718_070756.jpg
20160718_070817.jpg

Gruß JOFENCHEL

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle Rot

Kemmner Turtle Rot - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner turtle inlay rot

[Suche] Kemmner turtle inlay rot: Benötige ein rotes Lünetteninlay für meine Kemmner Turtle. Danke
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz-rot, perlgestrahlt matt Nr. 935: Ich möchte meine Kemmner Turtle verkaufen. Leider bin ich nie mit der Kemmner warm geworden, z.b die in meine Augen umständliche Tauchverlängerung...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Schwarz Rot Edelstahl gebürstet aus 12/2014

[Erledigt] Kemmner Turtle Schwarz Rot Edelstahl gebürstet aus 12/2014: Hallo zusammen. Ich verkaufe nun doch meine neulich hier erworbene Turtle aus dem Hause R. Kemmner. Die Uhr sollte hier eigentlich bestens...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle rot schwarz aus 12/2014 Edelstahl gebürstet + 2 Bänder

[Erledigt] Kemmner Turtle rot schwarz aus 12/2014 Edelstahl gebürstet + 2 Bänder: Hallo. Zum Verkauf kommt meine schöne Kemmner Turtle rot/schwarz aus 12/2014. Die Uhr wurde von RK auf die jetztigen Zeiger umgerüstet, vorher...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz-rot mit ETA 2824-2 swiss

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz-rot mit ETA 2824-2 swiss: Hallo, Leider muss mal eine Uhr aus meiner Sammlung Platz machen. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Lediglich minimale Mikrospuren vom...