[Suche] Kemmner Turtle PVD oder Edelstahl/Orange

Diskutiere Kemmner Turtle PVD oder Edelstahl/Orange im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Suche eine Kemmner Turtle PVD - den Leuchtkeks oder eine in Stahl mit orangem Blatt und/oder oranger Lünette. Eine PVD mit...
Brasileiro

Brasileiro

Themenstarter
Hallo zusammen,
Suche eine Kemmner Turtle PVD - den Leuchtkeks oder eine in Stahl mit orangem Blatt und/oder oranger Lünette. Eine PVD mit orangem Blatt und/oder oranger Lünette wäre noch besser.

Zustand neu oder neuwertig wäre mir am liebsten.

Thema:

Kemmner Turtle PVD oder Edelstahl/Orange

Kemmner Turtle PVD oder Edelstahl/Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle PVD

[Erledigt] Kemmner Turtle PVD: Hallo, verkaufe meine Turtle in absolutem TOP Zustand (technisch wie optisch). Ich denke von der Variante gibt es nur diese eine Uhr...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle PVD sunburst red mit schwarzer Lünetteneinlage

[Erledigt] Kemmner Turtle PVD sunburst red mit schwarzer Lünetteneinlage: Moin, wegen Auflösung meiner (kleinen) Uhrensammlung biete ich diese Kemmner Turtle als Full-Set aus 03/2016 zum Verkauf an. Habe die Uhr 2016...
  • [Erledigt] kemmner turtle pvd mit phantom Logo

[Erledigt] kemmner turtle pvd mit phantom Logo: hallo...angeboten wird hier eine kemmner turtle pvd - mit Stahlband und neuem Band von Miro. Die Uhr wurde vor kurzem von einem bekannten Member...
  • [Suche] Kemmner turtle in schwarz (PVD)

[Suche] Kemmner turtle in schwarz (PVD): suche oben genannte Uhr...mit und ohne Band. Ziffernblatt schwarz oder auch weiss. Merci Kai aus FFM Geld spielt keine Rolle:D