[Erledigt] Kemmner Turtle - PO Zeiger - schwarz (neu)

Diskutiere Kemmner Turtle - PO Zeiger - schwarz (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Lieber Uhrenfreunde, heute verkaufe ich meine Kemmner Turtle mit den PO Zeigern. Die Uhr habe ich erst seit einer Woche und sie wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steso

steso

Themenstarter
Hallo Lieber Uhrenfreunde,
heute verkaufe ich meine Kemmner Turtle mit den PO Zeigern. Die Uhr habe ich erst seit einer Woche und sie wurde lediglich 1x vorsichtig ein Tag im Büro getragen und vielleicht noch 2x je eine Stunde Zuhause zum testen. Leider kommt Sie gegen meine blaue Turtle nicht an und ich habe mich dazu entschlossen sie wieder zu verkaufen. Tragespuren kann ich keine entdecken, wobei ich dafür keine Garantie gebe, da ich nicht mit einer Lupe gesucht habe ;)

Ich habe die Uhr ohne Band bei Herrn Kemmner geordert, da ich dafür bereits ein Band hier hatte (das Stahlband kann man bei Herrn Kemmner aber noch nachträglich dazukaufen!). Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Composit Band von Miro. Dabei ist die Standard Dornschliesse und die auf den Fotos abgebildete Faltschliesse. Das Composit und die Schliesse sind ebenfalls brandneu und genauso wenig getragen wie die Uhr selbst. Die Faltschliesse hat einen Kratzer, der zwar recht oberflächlich ist, den ich aber nicht verschweigen möchte.

Geliefert wird alles das was auf dem einen Foto zu erkennen ist (Uhr wie abgebildet, Bandwechselwerkzeug, zusätzlicher Massivboden, zusätzliches Band mit weisser Naht - nur 1x kurz getragen, Reinigungstuch, Reiseetui, Rechnung v. 07.01.2015 )

Beschreibung vom Hersteller:
Kemmner "turtle-Applikation"
Edelstahlgehäuse aus 316 L komplett gebürstet, Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 13,2 mm, Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51,30 mm, Bandmaß = 22 mm, die mit LOGO gravierte, verschraubte Krone hat einen Durchmesser von 7,5 mm, Saphirglas 2,2 mm dick und innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall, gravierter verschraubter Boden mit fortlaufender Nummer, Durchmesser 43 mm Drehring, einseitig links drehend mit 60er Rastung und schwarzer Alu-Einlage mit Leuchtpunkt, wasserdicht 20 ATM = 200 Meter.
Zifferblatt schwarz seidenglanz mit Dreieck und Stundenstrichen als Applikationen + Superluminova C1 weiß, Datum bei 3 Uhr. Zeiger gefüllt mit Superluminova C1 weiß.
Automatikwerk ETA 2824-2 swiss Top soignee, mit Sekundenstopp, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine, 28.800 A/h, ca. 49 h Restlaufzeit.
Lieferung im schwarzen PU-Reise-Etui, 2 Jahre Garantie, Verkäufer = Hersteller

Preis der Uhr war 470 €, Composit Band 25 € und Falschliesse 12 € (Summe = 507 €). Ich hätte für das gesamte Paket gerne 480 € inkl. versichertem Versand per DHL (VHB), zahlbar per Banküberweisung, pers. Übergabe oder Paypal (Paypalgebühr trägt der Käufer).

IMG_1661.jpg
IMG_1663.jpg
IMG_1665.jpg
IMG_1664.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1667.jpg
IMG_1669.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie (die vom Hersteller besteht natürlich), keine Rücknahme und keine Minderung meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle - PO Zeiger - schwarz (neu)

Kemmner Turtle - PO Zeiger - schwarz (neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Erledigt]

KEMMNER RHINO

[Erledigt] KEMMNER RHINO: Hallo, ich biete hier meine Kemmner "Rhino" Bronze #67/160 zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem...
[Erledigt] Kemmner Seahorse Titan - Limited Edition, neuwertig, Plongeur-Version, Fullset mit vielen Bändern: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Suche] Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824: Hallo in die Runde, Ich suche eine Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824 die Daten zur Uhr Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse...
Oben