[Reserviert] Kemmner Turtle Pepsi steril (Sonderanfertigung)

Diskutiere Kemmner Turtle Pepsi steril (Sonderanfertigung) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sonderanfertigung mit sterilen Zifferblatt, Band und Gehäuse aus dem Hause Kemmner. Pepsi Lünette blau/schwarz innen werkelt das ETA 2824-2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Sonderanfertigung mit sterilen Zifferblatt, Band
und Gehäuse aus dem Hause Kemmner.

Pepsi Lünette blau/schwarz innen werkelt das
ETA 2824-2 mit Sekundenstopp.

Größe: 43 mm
Höhe : 13,2 mm
Band: 22 mm Stahl

Der Diver ist ungetragen, Desdivingspuren schließe
ich nicht aus. Band noch mit Folie umwickelt und
ungekürzt. Wird geliefert in Reiseetui. Keine weiteren
Unterlagen dabei. Die Uhr schlummerte im Kasten.

Preis inkl. versicherter DHL Versand 385.- Euro
PayPal Zahlung kein Problem

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle Pepsi steril (Sonderanfertigung)

Kemmner Turtle Pepsi steril (Sonderanfertigung) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle GMT Pepsi und zwei weitere Inlays

[Erledigt] Kemmner Turtle GMT Pepsi und zwei weitere Inlays: und schon verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit. Ich möchte meine Kemmner Turtle GMT verkaufen. Eine sehr schöne und hochwertige Uhr zu...
  • [Verkauf-Tausch] Nagelneue Kemmner Turtle Pepsi / Tausch nur gegen Steinhart Triton 100 Stahl

[Verkauf-Tausch] Nagelneue Kemmner Turtle Pepsi / Tausch nur gegen Steinhart Triton 100 Stahl: Mag komisch klingen, aber mir ist sie noch zu klein :-) Ich habe die Uhr am 15.03.2012 bei Kemmner für 295 € gekauft und vielleicht 3x getragen...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle "Pepsi"

[Erledigt] Kemmner Turtle "Pepsi": Angefixt durch die Bilder hier im Forum, habe ich mir diesen schönen Diver zugelegt. Musste aber schnell feststellen das die Turtle keine Chance...