[Erledigt] Kemmner Turtle Nr. 165 blaues ZB

Diskutiere Kemmner Turtle Nr. 165 blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kemmner Turtle Nr. 165 blaues Blatt mit dazugehörigem Stahlarmband, Kautschukarmband, Box, Rechnung + Haifischlederarmband (absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baggero

baggero

Themenstarter
Kemmner Turtle
Nr. 165
blaues Blatt
mit dazugehörigem Stahlarmband, Kautschukarmband, Box, Rechnung + Haifischlederarmband
(absolut neuwertig, vermeintliche Kratzer auf dem Glas sind Flusen)
Preis: 255 Euros ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle Nr. 165 blaues ZB

Kemmner Turtle Nr. 165 blaues ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
  • [Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

[Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette: Hallo zusammen, Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren: Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo) Octopus...
  • [Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse

[Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse: Hallo! Zum Verkauf steht ein Zeigersatz von Kemmner. (1x Stundenzeiger, 1x Minutenzeiger, 2x Sekundenzeiger) Die Zeiger waren bei einer Turtle...
  • [Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger

[Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay - grün - & Kemmner PO-Zeiger: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Kemmner Turtle grün ein unbeschädigtes und Kratzer freies Lünetteninlay ebenfalls in grün. Es sollte die...