[Erledigt] Kemmner turtle No.500 - ETA 2824-2 - 1 Woche alt in OVP

Diskutiere Kemmner turtle No.500 - ETA 2824-2 - 1 Woche alt in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine fast neue Kemmner turtle mit der Seriennummer 500 an. Die Uhr ist wirklich wunderschön, ist mir aber zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ducman

ducman

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine fast neue Kemmner turtle mit der Seriennummer 500 an.

Die Uhr ist wirklich wunderschön, ist mir aber zu groß.

Keine Gebrauchsspuren - lediglich feinste Microkratzer an der Faltschliesse, die auf dem Foto wesentlich schlimmer aussehen, als es in echt ist. Die Uhr wurde nur 2 Tage getragen!

• Kemmner "turtle" Nummer 500
  • Datum bei 3 Uhr schwarz
  • schwarzes Zifferblatt mit Applikationen
  • Lünette schwarz
  • Zeiger 24300 (Pfeile)
  • Automatik ETA 2824-2 chronometre swiss

Komplett in OVP mit Rechnung und zusätzlichem Kautschukband.
Rechnung ist vom 01.03.2013 - also noch volle Garantie.

Preis: 380 EUR zzgl. versichertem Versand per DHL (5,90 EUR)

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.

IMG_2721_01.JPGIMG_2712_01.JPGIMG_2713_01.JPGIMG_2714_01.JPGIMG_2718_01.JPGIMG_2722_01.JPG

ducman

ducman

Themenstarter
Die Uhr ist für Forumsmitglied bis zum Geldeingang reserviert!

ducman

ducman

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Der Verkaufsthread kann geschlossen werden.

Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner turtle No.500 - ETA 2824-2 - 1 Woche alt in OVP

Kemmner turtle No.500 - ETA 2824-2 - 1 Woche alt in OVP - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay in Edelstahl-Version

[Suche] Kemmner Turtle Lünetteninlay in Edelstahl-Version: Hallo, hat evtl. jemand ein Lünetteninlay in der Edelstahl-Version für eine Kemmner Turtle abzugeben? Würde mich sehr über ein Angebot freuen...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle mit Octopus ZB

[Erledigt] Kemmner Turtle mit Octopus ZB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle mit Octopus ZB, die ich Ende letzten Jahres über die über Ebay Kleinanzeigen erworben habe. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...