[Reserviert] Kemmner Turtle mit Lünnete die Leuchtet

Diskutiere Kemmner Turtle mit Lünnete die Leuchtet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr ist von Ende 2010 ich habe sie hier von Tovi gekauft ,so wie Sie ist gibt es keine zweite Kemmner. Mich stört das die Uhr ein Phantom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelte

Themenstarter
Diese Uhr ist von Ende 2010 ich habe sie hier von Tovi gekauft ,so wie Sie ist gibt es keine zweite Kemmner. Mich stört das die Uhr ein Phantom Logo hat ansonsten top reguliert super verarbeitet Ersatz Zeiger Rechnung de Wechsel der Lünnete und Etui von Kemmner ich möchte das gleiche Geld wiederhaben und zwar 280 € inclusive DHL Versand eine Tausch ist auch ein Thema aber biete keine Preisverhandlungen usw der Preis ist gut und da privat keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• diver 005.jpg
    diver 005.jpg
    377 KB · Aufrufe: 81
  • diver 006.jpg
    diver 006.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 68
  • diver 007.jpg
    diver 007.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle mit Lünnete die Leuchtet

Kemmner Turtle mit Lünnete die Leuchtet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Turtle blau mit Phantom-Logo: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Kemmner „turtle-blau“ mit Phantom-Logo aus Dezember 2014. Ich bin der zweite Besitzer. Die Turtle habe ich...
[Erledigt] Kemmner Turtle limitierte Serie 36/100 B&P: Hallo zusammen. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine ungebrauchte Kemmner Turtle limitierte Serie 36/100 komplett wie abgebildet und...
[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Full Set ETA 7750: Verkaufe hier meinen Kemmner Fliegerchrono in tollem Zustand - Kemmner Fliegerchronograph - ETA Valjoux 7750 - Gehäuse Edelstahl poliert...
[Erledigt] Kemmner Turtle Red (mit Glasboden)… oder änderbar: anbei seht Ihr eine Turtle Red… mit einem sehr ungewöhnlichen Ziffernblatt: Matt, hellrot. Ich habe sie aus erster Hand (Aussage), leider ohne...
[Erledigt] Kemmner Octopus "Blue - Red" Nr: 084 ETA 2824-2: Werte Uhrenfreunde , ich biete hier meine Kemmner Octopus Blue-Red Nr: 084 ETA 2824-2 top swiss Automatik an , irgendwie hab ich genug Blaue...
Oben