[Erledigt] Kemmner Turtle mit Glasboden

Diskutiere Kemmner Turtle mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Kemmner Turtle mit Glasboden und einigen kleinen Modifikationen, welche von Herrn Kemmner im Rahmen der Einregulierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosetree

Themenstarter
Ich verkaufe eine Kemmner Turtle mit Glasboden und einigen kleinen Modifikationen,
welche von Herrn Kemmner im Rahmen der Einregulierung vorgenommen wurden.
Es wurden die etwas längeren Zeiger der Octopus sowie eine schwarze Datumsscheibe verbaut.

Ich habe die Uhr am 04.01.2012 direkt von Roland Kemmner gekauft und regelmäßig getragen.
Die dadurch resultierenden Gebrauchsspuren halten sich absolut im Rahmen des Üblichen, tiefe
Kratzer sind nicht zu finden, das Glas ist absolut kratzerfrei.

Im Lieferumfang befinden sich:

- Kemmner Turtle bebürstet mit Glasboden
- Zusätzliche schwarze unbenutzte Lünetteneinlage
- Ersatzarmbandglieder
- Originales Silikonarmband
- Schraubendreher
- Uhrenetui (aus Zweien zu Einem zusammengesetzt, deshalb der Farbunterschied)

Die technischen Daten dieser Uhr sollten hinglänglich bekannt sein.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Preislich habe ich mir für das Gesamtpaket 245 Euro incl. Versand per DHL Paket vorgestellt.

Eine Besichtigung und Abholung im Raum Ludwigshafen / Mannheim würde ich aber vorziehen.

Da ich eine Privatperson bin, muß ich Garantieansprüche und Rücknahme ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle mit Glasboden

Kemmner Turtle mit Glasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
[Erledigt] Kemmner Turtle Blue mit ETA 2824-2 in Top Soigné, Glasboden und Zubehör: Hallo, ich trenne mich von meiner Kemmner Turtle Blue mit BGW9 mit blauer Lume. Verbaut wurde ein ETA 2824-2 in Top Soigné mit Glasboden. Der...
Eine Kemmner Turtle mit Hindernissen: Vom Sorgenkind zum Sorglos Paket: Guten Tag, Heute möchte ich euch eine, im Forum bekannte, Kemmner Turtle vorstellen. Vielleicht können sich einige von euch erinnern, aber...
[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
Oben