[Erledigt] Kemmner Turtle matt

Diskutiere Kemmner Turtle matt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragene Turtle matt perlgestrahlt. Von September 2010, Nr.172. Lieferumfang: Etui, 2 Schraubendreher und schwarzes Gummistrap und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Ungetragene Turtle matt perlgestrahlt.
Von September 2010, Nr.172.
Lieferumfang:
Etui, 2 Schraubendreher und schwarzes Gummistrap
und entnommene Bandglieder.
Preis 230€ + DHL 6,90€

Reserviert bis 18 Uhr. Und verkauft an ein nettes Forumsmtglied.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle matt

Kemmner Turtle matt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu: Ich biete hier eine Kemmner Turtle in der Ausführung Edelstahl matt gestrahlt an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand noch mit foliertem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine neuwertige Kemmner Turtle. Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher befindet sie sich in einem...
  • [Erledigt] Kemmner turtle Schwartz Matt.

[Erledigt] Kemmner turtle Schwartz Matt.: Ich biete mein Kemmner turtle an. Bin erst Besitzer. Aber jetzt träge ich nur meine Octopus. Tausch mit Kemmner omen I seaserpent möglich. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Schwarz-Weiß - perlgestrahlt matt

[Erledigt] Kemmner Turtle Schwarz-Weiß - perlgestrahlt matt: Hallo Uhrenfreunde! Ich möchte mich von einer Kemmner Turtle trennen. Es handelt sich um eine Turtle Schwarz-Weiß in perlgestrahlt matt. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Blue - perlgestrahlt matt

[Erledigt] Kemmner Turtle Blue - perlgestrahlt matt: Hallo Uhrenfreunde! Ich möchte mich von einer Kemmner Turtle trennen. Es handelt sich um eine Turtle Blue in perlgestrahlt matt. Die Uhr habe...