[Suche] Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl

Diskutiere Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein Kemmner Alu Lünetteninlay für die Turtle Modelle in orange, wie bei den GMT Modellen teilweise...
astrokid

astrokid

Themenstarter
linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein
Hallo ins Forum,

ich suche auf diesem Wege ein Kemmner Alu Lünetteninlay für die Turtle Modelle in orange, wie bei den GMT Modellen teilweise verbaut.

Des Weiteren ein Edelstahl Inlay für die Turtle Modelle.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl

Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military, 42 mm Version, Lünetten Inlay gesucht: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein Lünetten Inlay für meine Steinhart Ocean Vintage Military. Gerne original, alternativ ein Alu...
[Suche] SUCHE - Kemmner Octopus Lünetten Inlay blau für Chrono oder GMT: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein blaues Lünetten Inlay oder komplette Lünette, für einen Kemmner Octopus Chronographen. Dieser hat...
[Suche] Orient Ray II Lünetteninlay in Orange: Hallo, ich suche ein orangenes Lünetteninlay für eine Orient Ray II. Vielen Dank
[Suche] Lünette Helson Shark Diver 42 mm: Hallo ans Forum, ich suche für meine Helson Shark Diver 42 mm eine Ersatzlünette (kein Inlay) aus Stahl. - nur Edelstahl mit C3 Lume an den...
[Suche] Kemmner Turtle ES-Band: Hallo liebe Ufo-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem ES-Band für besagte Kemmner Turtle. Das Bracelet kann mit oder ohne Logo sein. Besten...
Oben