[Suche] Kemmner Turtle Lünette mit leuchtmasse belegt

Diskutiere Kemmner Turtle Lünette mit leuchtmasse belegt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Mit leuchtmasse belegte Lünette für Kemmner Turtle Blue Hallo zusammen, Für meine blaue turtle suche ich eine mit leuchtmasse belegte...
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Mit leuchtmasse belegte Lünette für Kemmner Turtle Blue
Hallo zusammen,

Für meine blaue turtle suche ich eine mit leuchtmasse belegte Lünette.
Die Farbe der leuchtmasse ist relativ egal, wäre sogar ganz witzig wenn Zifderblatt und lünette verschieden leuchten.

Das ist die Uhr:
image.jpeg

Wäre cool wenn sich etwas finden lassen würde

Thema:

Kemmner Turtle Lünette mit leuchtmasse belegt

Kemmner Turtle Lünette mit leuchtmasse belegt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner Turtle Lünette

[Verkauf] Kemmner Turtle Lünette: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute eine gebrauchte Kemmner Turtle Lünette an. Die Lünette hat einige...
  • [Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle

[Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle: Hallo, suche für meine Kemmner Turtle eine Ersatz-Lünette in schwarz. Wäre super, wenn jemand helfen könnte! Vielen Dank und Grüße Andreas
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Einzelteile wie Lünetten,Inlays,Zeiger,Ziffernblätter,Bodendeckel etc.

[Erledigt] Kemmner Turtle Einzelteile wie Lünetten,Inlays,Zeiger,Ziffernblätter,Bodendeckel etc.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kemmner Turtle Einzelteilen die bei Euch eventuell noch ungenutzt rumliegen. Gehäuse, Lünetten, Inlays...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle+Oktopus Einzelteile wie Gehäuse,Lünetten,Inlays,Zeiger,Ziffernblätter etc.

[Erledigt] Kemmner Turtle+Oktopus Einzelteile wie Gehäuse,Lünetten,Inlays,Zeiger,Ziffernblätter etc.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kemmner Turtle und Oktopus Einzelteilen die bei Euch eventuell noch ungenutzt rumliegen. Gehäuse, Lünetten...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Lünetten-Inlay Schwarz / C1

[Erledigt] Kemmner Turtle Lünetten-Inlay Schwarz / C1: Zum Verkauf steht ein Lünetten-Inlay für die Kemmner Turtle. Das Inlay ist Schwarz. Zahlen / Striche: Superluminova C1 Lieferung inklusive...