[Suche] Kemmner turtle inlay rot

Diskutiere Kemmner turtle inlay rot im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Benötige ein rotes Lünetteninlay für meine Kemmner Turtle. Danke
Omega1954

Omega1954

Themenstarter
Benötige ein rotes Lünetteninlay für meine Kemmner Turtle.

Danke

Thema:

Kemmner turtle inlay rot

Kemmner turtle inlay rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle Leuchtziffernblatt "Leuchtkeks" mit Edelstahl Inlay, niedrige Seriennummer

[Erledigt] Kemmner Turtle Leuchtziffernblatt "Leuchtkeks" mit Edelstahl Inlay, niedrige Seriennummer: Hallo, ich biete hier meine seltene gebrauchte Kemmner Turtle mit Leuchtzifferblatt an. Den sogenannten Leuchtkeks. Die Uhr wird im originalen...
  • [Suche] Kemmner Turtle C1 Inlay

[Suche] Kemmner Turtle C1 Inlay: Bin auf der Suche nach einer intakten schwarzen C1 Lünette für die Kemmner Turtle. Über den Preis lässt sich sicher einig werden:super:
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Lünetten-Inlay Schwarz / C1

[Erledigt] Kemmner Turtle Lünetten-Inlay Schwarz / C1: Zum Verkauf steht ein Lünetten-Inlay für die Kemmner Turtle. Das Inlay ist Schwarz. Zahlen / Striche: Superluminova C1 Lieferung inklusive...
  • [Erledigt] Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc.

[Erledigt] Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc.: Verkaufe dieses nagelneue Inlay, passend für Kemmner Turtle, Detomas Sanremo oder jede andere Uhr mit SG5080 Gehäuse. Incl. Montagekleber 10 €...