Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker

Diskutiere Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich gestern Morgen bei Herrn Kemmner telefonisch meine Turtle bestellt habe, stand heute Morgen schon DHL mit...
Blutsvente

Blutsvente

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich gestern Morgen bei Herrn Kemmner telefonisch meine Turtle bestellt habe, stand heute Morgen schon DHL mit einem schönen Paket vor meiner Tür.
Das nenn ich Blitzversand!

Zur Uhr:

Taucheruhr Kemmner "turtle-schwarz-rot" mit Automatikwerk ETA 2824-2 swiss

Edelstahlgehäuse aus 316L, gebürstet, Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm, Durchmesser des Drehringes 43,0 mm, Höhe 13,1 mm, Gesamtlänge = 51,3 mm, nur links drehbarer Drehring mit 60er Rastung und voller Minuterie nach DIN, 2,2 mm dickes Saphirglas, verschraubte gravierte 7,5 mm Krone, 22 mm Anstoßbreite, verschraubter massiver Boden mit fortlaufender Nummerierung, wasserdicht 20 ATM = 200 Meter.

Zifferblatt matt schwarz, Stundenbalken und Dreieck in Superluminova C1 weiß, Zeiger mit weißem bzw. rotem Rahmen, gefüllt mit SL C1 weiß, Datum bei 3 Uhr.

Automatikwerk ETA 2824-2 swiss, 25,6 x 4,6 mm, 28.800 A/h, 25 Steine, Restlaufzeit ca. 48 Stunden, Sekundenstop und Datumsschnellschaltung.

Massives Edelstahlband mit Taucherverlängeung, Sicherheitsfaltschließe graviert.

Ich bin erstaunt welche Qualität man für 300,-€ bekommen kann!

P1000939 (Large).JPG
P1000942 (Large).JPG
P1000943 (Large).JPG
P1000947 (Large).JPG
P1000953 (Large).JPG
P1000929 (Large).JPG
P1000936 (Large).JPG
P1000937 (Large).JPG
P1000935 (Large).JPG

Cato

Cato

Nachdem dich PO erwischt hat, hat dich jetzt auch die Kemmner erlegt :D

Meinen Glückwunsch dazu!

Viel Spaß allzeit gute Gangwerte und guten Rutsch!

Tomi

Tomi

Mein lieber Mann geht das schnell. Eine tolle Uhr die sich immer mehr an Beliebtheit erfreut. Klasse Teil die Turtle. Wünsche dir viel Freude damit und allzeit gute Gangwerte.

Gruß

TOMI

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Kemmner ist schon klasse, sowohl die Uhren als auch der Service durch Herrn Kemmner !!

S

Socorro

Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr mit einer, für mich, unschlagbaren Preis-Gegenwertrelation!:klatsch:

Habe die Blau/Rote Turtel auf meiner Liste. Mal sehen - vielleicht wird das gleich mein erster Streich im neuen Jahr.

Sehr schöner Einkauf - sehr schönes Jahresende.:super:

Grüße am Dich und an die Turtel.

Socorro:-D

Brasi

Brasi

Glückwunsch zur Kemmner! Viel Spaß mit der Uhr!

Mücke

Mücke

Schöne Uhr.
Die verträgt sicher einiges im harten Alltag.
Viel Freude damit.

Giovanni

Giovanni

Weißes Datum, gebürstete Flanken ... einwandfreie Uhr, immer richtig.

Und besser verkaufen kann man ja wohl auch nicht; so gut kann's schmecken, wenn der Chef noch selbst am Herd steht. Wünschen wir Herrn Kemmner, dass seine Kundschaft genauso flott löhnt, dann können noch Generationen von Uhrforum-Neumitgliedern diese Geschäfte, wollte sagen Uhren, genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Greg

Greg

Glückwunsch - weißes Datum auf der 3 ist einfach perfekt.

UweP

UweP

Meinen Glückwunsch:klatsch: !!!!
Auf die Schwarz - Rote warte ich gerade , die Octopus wird mich morgen verlassen !
Tja Kemmner liefert wirklich Qualität für einen angenehmen Preis !

Anhänge

r-winter

r-winter

Eine Kemmner-Turtle darf ich zwar (noch) nicht mein Eigen nennen,
dafür aber eine Politi Orologi OR3003, die ja, bis auf das Werk, baugleich ist. ;-)

Zur Qualität kann ich nur sagen, dass es in der Preisklasse beider Uhren, nix besseres geben wird, :super:
massive Bandanstöße, Schließe, Tauchverlängerung und Sapphire-Glas!

Alles Merkmale die auf beide Diver zutreffen, die Kemmner hat dafür natürlich ein wertigeres Herz!

Ich gratuliere Dir zur Turtle und wünsche Dir soviel Spaß und Freude daran, wie ich mit meiner OR3003! :klatsch:

Thema:

Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker

Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu: Ich biete hier eine Kemmner Turtle in der Ausführung Edelstahl matt gestrahlt an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand noch mit foliertem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...