[Suche] Kemmner turtle in schwarz (PVD)

Diskutiere Kemmner turtle in schwarz (PVD) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; suche oben genannte Uhr...mit und ohne Band. Ziffernblatt schwarz oder auch weiss. Merci Kai aus FFM Geld spielt keine Rolle:D
D

drinkandbike

Themenstarter
suche oben genannte Uhr...mit und ohne Band. Ziffernblatt schwarz oder auch weiss.

Merci

Kai aus FFM

Geld spielt keine Rolle:D

Thema:

Kemmner turtle in schwarz (PVD)

Kemmner turtle in schwarz (PVD) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu: Ich biete hier eine Kemmner Turtle in der Ausführung Edelstahl matt gestrahlt an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand noch mit foliertem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Aluminium-Inlay schwarz: Hallo zusammen, durch einen Kauf kam dieses Inlay zu mir und wird von mir 100% NICHT gebraucht, also kann sicherlich jemand anders damit...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle PVD sunburst red mit schwarzer Lünetteneinlage

[Erledigt] Kemmner Turtle PVD sunburst red mit schwarzer Lünetteneinlage: Moin, wegen Auflösung meiner (kleinen) Uhrensammlung biete ich diese Kemmner Turtle als Full-Set aus 03/2016 zum Verkauf an. Habe die Uhr 2016...