[Erledigt] Kemmner Turtle Grün aus 01-15

Diskutiere Kemmner Turtle Grün aus 01-15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich gebe meine Turtle aus dem Hause Kemmner in andere Hände. Ich bin bekennender Octopusträger und habe mir zur Abwechslung mal wieder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.705
Ort
Mitten in Franken
Ich gebe meine Turtle aus dem Hause Kemmner in andere Hände.

Ich bin bekennender Octopusträger und habe mir zur Abwechslung mal wieder eine Turtle gekauft weil mich das suncut Blatt in Grün total begeistert hat.

Das tut es auch immer noch, allerdings ist mir die Bauhöhe der Uhr etwas zu niedrig. Das hört sich komisch an, ich mag aber die leichte Kopflastigkeit der Octopus.

Die Uhr wurde von mir für ca. 6 Stunden getragen und hat praktisch keinerlei Gebrauchsspuren. Da ich ein Problem mit einer Schraube hatte die sich nicht gelöst hat lege ich ein noch verklebtes Orginalband der Turtle bei. Somit kann der neue Besitzer selbst entscheiden ob er ein 6 Stunden altes Band oder eine verklebtes montieren will.;-)

Lieferumfang: Uhr am Stahlband (2 Glieder entfernt), Kemmnertypisches Reiseetui, Kautschukband (unbenutzt), 2 Schraubendreher, neues verklebtes Orginalband und die Rechnung aus 01.2015

Hier die Daten:
Edelstahlgehäuse
Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
Höhe 13,2 mm
Bandanstoß = 22 m
Saphirglas innen entspiegel
Durchmesser 43 mm
wasserdicht 20 ATM = 200 Meter

Zifferblatt grün „sunburst“ mit Dreieck und Stundenstrichen in Superluminova C1 weiß, Datum bei 3 Uhr. Zeiger gefüllt mit Superluminova C1 weiß.

Automatikwerk ETA 2824-2 "top" swiss, mit Sekundenstopp, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine, 28.800 A/h, ca. 49 h Restlaufzeit.


Keine Garantie oder Rückgabe meinerseits, die Herstellergarantie sollte ausreichen;-)

Preis incl. vers. dhl versand mit tracking 460,00€ bei Vorkasse


Hier nun die Bilder. Das neue Stahlband hat es leider nicht auf´s Foto geschaft, befindet sich aber bereits gut verpackt in der Box!
 

Anhänge

  • DSCN1584.JPG
    DSCN1584.JPG
    457,9 KB · Aufrufe: 278
  • DSCN1585.JPG
    DSCN1585.JPG
    453 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN1586.JPG
    DSCN1586.JPG
    475,3 KB · Aufrufe: 145
  • DSCN1587.JPG
    DSCN1587.JPG
    462,8 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN1588.JPG
    DSCN1588.JPG
    466,1 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN1590.JPG
    DSCN1590.JPG
    474,4 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN1591.JPG
    DSCN1591.JPG
    457,3 KB · Aufrufe: 315
  • DSCN1599.JPG
    DSCN1599.JPG
    468,2 KB · Aufrufe: 168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle Grün aus 01-15

Kemmner Turtle Grün aus 01-15 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Frog

[Erledigt] Kemmner Frog: Ich weiß noch nicht genau ob ich den Verkauf bereuen werde, aber ich habe die Frog Heute in der Schublade gefunden. Und zwar so wie ich sie 2019...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05K1 (grün): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "King Turtle" SRPE05K1 mit grünem Zifferblatt und ebenso grünem Silikonband. Die Uhr habe ich...
[Suche] Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824: Hallo in die Runde, Ich suche eine Kemmner Fliegeruhr mit Automatikwerk CH824 die Daten zur Uhr Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse...
[Erledigt]

KEMMNER RHINO

[Erledigt] KEMMNER RHINO: Hallo, ich biete hier meine Kemmner "Rhino" Bronze #67/160 zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem...
[Erledigt] LONGINES Heritage Flagship Ref. Nr. L 4.795.4: Die Uhr ist nahezu neuwertig und hat bei Chronext im August 2018 eine Revision bekommen. Leider habe ich die Uhr nur wenig getragen – dennoch...
Oben