[Erledigt] Kemmner Turtle ETA Automatik (perlgestrahlt matt)

Diskutiere Kemmner Turtle ETA Automatik (perlgestrahlt matt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe eine getragene Kemmner Turtle, komplett mit Etui und Werkzeug. Zustand = OK: Mit Tragespuren am Band, teilweise am Gehäuse...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine getragene Kemmner Turtle, komplett mit Etui und Werkzeug.

Zustand = OK:
Mit Tragespuren am Band, teilweise am Gehäuse und an der Lünette. Alles nur oberflächlich, aber aufgrund der matten Ausführung sieht man leider jeden Kratzer. Das Werk läuft natürlich einwandfrei. Alltagsuhr mit ehrlicher Patina, aber nicht totgerockt. Das Glas ist z.B. noch sehr gut, alles funktioniert wie es soll.

Beschreibung des Herstellers:
Edelstahlgehäuse aus 316 L perlgestrahlt matt, Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 13,2 mm, Gesamtlänge über die Hörner gemessen = 51,30 mm, Bandmaß = 22 mm, die verschraubte Krone hat einen Durchmesser von 7,5 mm, Saphirglas 2,2 mm dick und innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall, gravierter verschraubter Boden mit fortlaufender Nummer, Durchmesser 43 mm Drehring, einseitig links drehend mit 60er Rastung und schwarzer Alu-Einlage, wasserdicht 20 ATM = 200 Meter, Gewicht mit ES-Band = 192 Gramm

Mein Preis: 220,- Euro inkl. DHL Paket (in Dtl.)

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kemmner Turtle ETA Automatik (perlgestrahlt matt)

Kemmner Turtle ETA Automatik (perlgestrahlt matt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle Blue mit ETA 2824-2 in Top Soigné, Glasboden und Zubehör

[Erledigt] Kemmner Turtle Blue mit ETA 2824-2 in Top Soigné, Glasboden und Zubehör: Hallo, ich trenne mich von meiner Kemmner Turtle Blue mit BGW9 mit blauer Lume. Verbaut wurde ein ETA 2824-2 in Top Soigné mit Glasboden. Der...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre

[Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre: Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre Die ca. 5 Jahre alte Kemmner ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine neuwertige Kemmner Turtle. Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher befindet sie sich in einem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Blue/Blue ETA 2824-2 TOP läuft sehr genau

[Erledigt] Kemmner Turtle Blue/Blue ETA 2824-2 TOP läuft sehr genau: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kemmner Turtle blue/blue zum Verkauf. In ihr arbeitet laut Vorbesitzer ein ETA 2824-2 TOP mit 25...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe

[Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Chronometre. Von der Chronometre Turtle wurden 2013 exakt 50 Uhren in einer Kleinserie von...