[Erledigt] Kemmner Turtle, Daily Rocker

Diskutiere Kemmner Turtle, Daily Rocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; V E R K A U F T in Rekordzeit. Danke für die Möglichkeit des Einstellens! Hallo Forum, nachdem ich meine Exit-Uhr gefunden habe, geht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr. Shoot

Themenstarter
V E R K A U F T in Rekordzeit.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Hallo Forum,

nachdem ich meine Exit-Uhr gefunden habe, geht der Ausverkauf nun dem Ende zu. Heute ist mein ehemaliger Daily Rocker, Kemmner Turtle, an der Reihe.

P7170002.jpg

Ich habe die Uhr 2011 bei Roland Kemmner gekauft und bis vor kurzem ständig getragen. Danach kam sie nur noch tageweise an den Arm. Dafür ist sie aber definitiv zu schade. Band, Gehäuse und Glas haben natürlich Nutzungsspuren. Vor ungefähr zwei Jahren bin ich mit der Uhr irgendwo hängen geblieben und habe es tatsächlich geschafft, genau am Rande zwischen Glas und Lünetteneinlage bei etwa 8 Uhr einen Schaden zu verursachen. Ich habe daraufhin bei Hr. Kemmner eine schwarze (ich finde den Kontrast zwischen der schwarzen Lünette und dem blauen Zifferblatt im Sonnenschliff ganz besonders interesssant, vor allem, wenn ein schwarzes Band montiert ist!) Lünetteneinlage bestellt und eingeklebt.

Wen das alles nicht stört oder wer eine Uhr für die Baustelle oder den Strandurlaub sucht, kann bedenkenlos zuschlagen. Zusätzlich wird ein passendes schwarzes, weiches Kautschukband mitgeliefert, dass ebenfalls regelmäßig, hauptsächlich im Sommer, genutzt wurde.

P7170002.jpg

Weitere Detailfotos habe ich in meine Dropbox gepackt:

https://www.dropbox.com/sh/vp8jmzmeoj36t61/AACw73KRLuYQaPcpQdwc7bxBa?dl=0

Das Datum schaltet pünktlich um Mitternacht. Die Krone funktioniert so, wie sie soll. Bei regelmäßigem Tragen lief die Uhr mit konstant - 5 Sekunden / Tag. Verbaut ist ein ETA 2824-2.

Geliefert wird dir Uhr im Originalreiseetui, mit den entnommenen Bandgliedern und der Rechung.

Mein Preis: 150.- €. Dazu kommt der Versand: 6.- für´s Paket innerhalb Deutschlands, 16.- € innerhalb Europas, Schweiz und Weltweit noch teurer. Bezahlung bevorzugt über paypal.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Haftung. Ich habe aber schon die ein oder andere Uhr hier im Forum zur allseitigen Zufriedenheit verkauft.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle, Daily Rocker

Kemmner Turtle, Daily Rocker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung

[Erledigt] Kemmner Turtle,Wie Neu Extra Anfertigung: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne ,nur wenige Male getragene KemmnerTurtle! Die Uhr kommt von mir aus 1.Hand! Sie ist...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

[Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle daily rocker

[Erledigt] Kemmner Turtle daily rocker: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird hier eine viel getragene, sterile Kemmner Turtle mit Gebrauchsspuren. Die Uhr ist technisch in einem...
  • Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker

Kemmner Turtle in Schwarz / Rot - Mein neuer daily Rocker: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich gestern Morgen bei Herrn Kemmner telefonisch meine Turtle bestellt habe, stand heute Morgen schon DHL mit...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle custom Daily Rocker

[Erledigt] Kemmner Turtle custom Daily Rocker: kann geschlossen werden.Danke für die Möglichkeit des einstellens verkaufe meine Turtle von März 2010 habe sie als Daily Rocker...