[Erledigt] Kemmner Turtle Chronomètre - Full Set - 3/2013 - 4 Bänder - Ersatz ZB - usw.

Diskutiere Kemmner Turtle Chronomètre - Full Set - 3/2013 - 4 Bänder - Ersatz ZB - usw. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ERLEDIGT DANKE FÜR DIE MÖGLiCHKEIT DAS GING ABER FIX! Hallo, ich biete meine Kemmner Turtle Chronomètre zum Kauf an. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
ERLEDIGT DANKE FÜR DIE MÖGLiCHKEIT DAS GING ABER FIX!

Hallo,
ich biete meine
Kemmner Turtle Chronomètre
zum Kauf an.

Es ist ein übervolles Set aus März 2013 (also noch fast 2 Jahre Garantie)!
Bitte schaut Euch den Lieferumfang an!

Der einzige Verkaufsgrund ist ein Angebot, dass ich ohne Trennung von "Bestandsuhren" nicht verwirklichen kann.

Zur Uhr:
Edelstahlgehäuse aus 316 L komplett gebürstet
Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
Durchmesser Drehring 43 mm
Höhe 13,2 mm
Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51,30 mm
Bandmaß = 22 mm
verschraubte Krone hat einen Durchmesser von 7,5 mm mit LOGO graviert
Saphirglas 2,2 mm dick und innen entspiegelt
Werkhaltering aus Metall
gravierter verschraubter Boden mit fortlaufender Nummer
Lünette einseitig links drehend mit 60er Rastung
schwarzer Aluminium-Einlagering hat eine Superluminova Füllung
wasserdicht 20 ATM = 200 Meter
Gewicht mit Stahlband = 190 Gramm
Mattschwarzes Zifferblatt mit Stundenstrichen in Superluminova C1 weiß
Datum bei 3 Uhr
Zeiger gefüllt mit Superluminova C1 weiß.
Automatikwerk ETA 2824-2 Swiss
Qualität chronomètre
, mit Sekundenstopp, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine, 28.800 A/h, ca. 49 h Restlaufzeit
Massives Edelstahlband mit verschraubten ganzen und halben Gliedern zum einfachen Kürzen, Sicherheits-Faltschließe mit LOGO

Die Uhr wurde von mir 1 Tag getragen und war sonst auf dem Uhrenbeweger.
Hier war die Gangabweichung pro Tag ca. 1,7s/d gemittelt über 10d.

Die einzigen für mich erkennbaren Gebrauchsspuren sind auf der Gehäuseunterseite vom Bandwechsel (nicht wirklich schlimm – kaum zu erkennen) ansonsten kann ich nix finden,
auch nicht auf dem Metallband.
Die parallel zum Hörnchen laufenden Spuren auf der Unterseite der Hörnchen sind vom Metallband, dieses hat an der Seite Fixierungsausbuchtungen.

Zusätzlich zu den von Kemmner mitgelieferten Utensilien wie
- schwarzes PU-Reise-Etui
- 2 Schraubendrehern
- kleines Federstegwerkzeug
- extra Siliconband mit Kemmner Dornschließe
kommen hinzu
- Zifferblatt ohne Logodruck
- 2. Zeigersatz
- Hirsch Jumper Lederband schwarz mit roter Naht – ungetragen, damit war die Uhr am Beweger
- Meyhofer Lederband Trondheim schwarz mit weißer Naht – 1x getragen – wie neu
- zusätzliche große und kleine Bandelemente sowie Ersatzschrauben

Die Rechnung für die Uhr sowie das 2. Zifferblatt mit Zeigersatz sind natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Der Gesamtpreis des Pakets ist ja für jeden nachzuvollziehen mehr als €525,-.

Preisvorstellung wegen des Zustands, der langen Restgarantie und des Lieferumfangs €460,- incl. DHL Paketversand (€500.- versichert in D).

Anfragen bitte per PN

Privatverkauf, keine Garantie meinerseits aber fast 2 Jahre Herstellergarantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.

Alle Bilder von der Angebotenen Uhr:

tu 01.jpgtu 02.jpgtu 03.jpgtu 04.jpgtu 05.jpgtu 06.jpgtu 07.jpgtu 08.jpgtu 09.jpgtu 10.jpgtu 11.jpgtu 12.jpgtu 13.jpgtu 14.jpgtu 15.jpgtu 16.jpgtu 17.jpgtu 18.jpgtu 19.jpg
Lieferumfang mit Rechnungen, Bändern, Ersatz-ZB und Zeigersatz, Werkzeug, etc.:
tu 20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle Chronomètre - Full Set - 3/2013 - 4 Bänder - Ersatz ZB - usw.

Kemmner Turtle Chronomètre - Full Set - 3/2013 - 4 Bänder - Ersatz ZB - usw. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre

[Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre: Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre Die ca. 5 Jahre alte Kemmner ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe

[Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Chronometre. Von der Chronometre Turtle wurden 2013 exakt 50 Uhren in einer Kleinserie von...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle blau. mit Eta 2824-2 chronomètre

[Erledigt] Kemmner Turtle blau. mit Eta 2824-2 chronomètre: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Kemmner Turtle aus 2013, sie stammt aus der kleinen Serie der Kemmner Turtle welche mit dem ETA 2824-2 in...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle "Sonderanfertigung" mit Chronometre Werk

[Erledigt] Kemmner Turtle "Sonderanfertigung" mit Chronometre Werk: Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine Kemmner Turtle "Sonderanfertigung" zum kauf an. Mini Oktopus Die Uhr wurde so bei Rk bestellt und...