[Erledigt] Kemmner Turtle BGW9,Eta 2824-2

Diskutiere Kemmner Turtle BGW9,Eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Irgentwie ist das nicht meine geworden. Ich habe immer nur die Octopus an und nun wird es für die Turtle Zeit, meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seadweller

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
Irgentwie ist das nicht meine geworden.
Ich habe immer nur die Octopus an und nun wird es für die Turtle Zeit, meinen Uhrenbeweger zu verlassen.
Mal sehen ,was dann kommt...:lol: meine Frau freut sich schon:oops:

Für 270€ incl.versicherten Versand mit DHL (Sendungsverfolgung) innerhalb BRD leider habe ich die Box verschenkt,liefere aber eine andere Box mit.

Letzte Preisanpassung,sonst bleibt sie!!!

Edelstahlgehäuse aus 316 L komplett gebürstet,
Durchmesser (ohne Krone) 42 mm,
Höhe 13,2 mm, Eta 2824-2
Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen = 51,30 mm,
Bandmaß = 22 mm,
verschraubte Krone hat einen Durchmesser von 7,5 mm, Saphirglas 2,2 mm dick und innen entspiegelt, Werkhaltering aus Metall, gravierter verschraubter Boden mit fortlaufender Nummer, Durchmesser 43 mm Drehring, einseitig links drehend mit 60er Rastung und voller Minuterie nach DIN,
wasserdicht 20 ATM = 200 Meter,
Gewicht mit ES-Band = 190 Gramm

Blaues Sonnenschliff-Zifferblatt mit Dreieck und Stundenstrichen in Superluminova BGW9 blue, Datum bei 3 Uhr.

KT4-1.jpg

KT4.jpg

KT2.jpg

KT3.jpg

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:

Seadweller

Gesperrt
Themenstarter
Die Uhr ist an einen netten Forumskollegen verkauft!
Bitte schließen ,Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turtle BGW9,Eta 2824-2

Kemmner Turtle BGW9,Eta 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine Geckota Fliegeruhr K-01 Type A. In ihr...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben