[Erledigt] Kemmner Turlte DIVER ETA 2824-2

Diskutiere Kemmner Turlte DIVER ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, schon RESERVIERT das geht aber schnell !!! verkaufe hier meine erst vor kurzen hier erstandene Kemmner Turtle Nr. 103 mit Rechnung vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mister_ts

Themenstarter
Hallo,

schon RESERVIERT das geht aber schnell !!!

verkaufe hier meine erst vor kurzen hier erstandene Kemmner Turtle Nr. 103 mit Rechnung vom 12.11.2010. Ich bin der 2. Besitzer. Die tolle Uhr muss nur weichen, da ich mir eine Stowa Seamaster Vintage zugelegt habe und nun noch die aktuelle Stowa Seamaster suche.

Wie auf den Bildern zu sehen mit Microkratzern, minimale Kratzer unter den Hörnern vom Bandwechsel und leider auch ein paar Kratzer auf der Lünetteneinlage(Gibts bei Roland für kleines Geld als Ersatz)

ich würde sagen insgesamt sehr guter Zustand.

Technische Daten
-Gebürstetes Edelstahlgehäuse aus 316L
-ETA 2824-2 mit Sekundenstopp 25 Juwelen mit (am 1. März gestellt und NUR 15 sec im Minus bis heute -> TOP WERTE!)
-Saphirglas
-Durchmesser 42 mm,
-Höhe 13,0 mm
-7,5 mm verschraubte Zylinderkrone
-Verschraubter rundgebürsteter Boden
-Lünette Durchmesser 43 mm,einseitig links drehbar, 60 Rasten, mit Aluminium Einlagering blau
-Wasserdicht bis 20 ATM
-Zifferblatt mit Superluminova
-Zeiger mit Superluminova-Einlage
-Massives Edelstahlband mit Taucherverlängerung und 22 mm Anstoßbreite

der Preis soll faire 200 Euro mit Versand betragen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mister_ts

Themenstarter
kann ins archiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Turlte DIVER ETA 2824-2

Kemmner Turlte DIVER ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Military Chrono

[Suche] Kemmner Military Chrono: Bin auf der Suche nach einem Kemmner Military Chrono. Ob Phantom / oder normales Logo ist egal, bitte erstmal alles anbieten ! Freue mich auf...
  • [Suche] Kemmner Vintage-Chrono

[Suche] Kemmner Vintage-Chrono: Hi, ich suche eine Kemmner Vintage Chrono in einem sehr guten Zustand. Falls ihr eine zu verkaufen habt, oder irgend wo eine gesehen habt, meldet...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750

[Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine bekomme...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger

[Erledigt] Kemmner Einzeiger: Hallo zusammen, meine aus 2018 stammende Kemmner Einzeigeruhr ist zum rumliegen zu schade, Neues steht ins Haus.....deshalb möchte ich sie...