[Erledigt] Kemmner Tourbillon

Diskutiere Kemmner Tourbillon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm. Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm.

Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene Tourbillon von Kemmner verlassen

Die Uhr hat die Nummer 50 von 50 Stück überhaupt hergestellten Uhren.

Das Gehäuse wurde auf meinen Wunsch bei Kemmner vertikal gebürstet. Die "normale" Version ist ganz poliert.

Es kommt die Uhr, die Rechnung aus 02.2016 und die Kemmnertypische Reisebox

Bilder von heute, ebenso der Staub. Keinerlei Kratzer oder sonstiges.

Preis 770,00€ incl vers. dhl versand
Kemmner "Tourbillon" limitiert auf 50 Stück

Hochwertiges dreiteiliges Edelstahlgehäuse SG5037 poliert (Mittelteil poliert), Durchmesser (ohne Krone) 42,0 mm, Höhe 11,0 mm, verschraubter 45-Grad-Topring mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas 1,6 mm dick, Zylinderkrone mit LOGO Durchmesser 7,5 mm, 22 mm Anstoßbreite mit verschraubten Stegen, verschraubter Boden mit Saphirglas innen entspiegelt, graviert u.a. mit limitierter Nummer, wasserdicht 5 ATM = 50 Meter.

Zifferblatt "Tourbillon" gebürstet und galvanisch versilbert, seidenmatt, applizierte Keile, LOGO und Made in Germany sowie Minutenpunkte, Glanzdrehung beim Ausschnitt zum Drehgestell, dunkelblaue Lanzenzeiger

Handaufzugswerk Seagull TY800 Grade AAA, höchste Qualität in der Verarbeitung mit Genfer Streifen, das Zeigerwerk liegt über der Mitte, 30,0 x 5,0

Schwarzes Kalbslederband, Dornschließe poliert mit LOGO
verkauf von privat, keine garantie oder Rücknahme meinerseits

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Tourbillon

Kemmner Tourbillon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50

[Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50: Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A Edelstahl 316 L fein poliert Durchmesser 42 mm ohne Krone Höhe 10,7 mm Länge über Hörnchen...
  • Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband

Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrenfans. Im Februar 2016 wurde von einem Forums-Mitglied mal wieder ein neues Kemmner Modell in den Uhren News vorgestellt - erneut ein...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück

[Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung zum kauf an. Habe sie keine 5 mal getragen Zustand dementsprechend Top...
  • Limitierter Kemmner Tourbillon

Limitierter Kemmner Tourbillon: Es gibt was neues aus Bad Wildbad von der Uhrenschmiede Kemmner Hier die Daten, danach die Bilder Limitiert auf 50 Stück. Sie ist...
  • Mein zweiter Kemmner Tourbillon

Mein zweiter Kemmner Tourbillon: Guten Abend zusammen, Heute zeige ich Euch meinen weisen Kemmner Tourbillon. Da ich schon ein Kemmner Tourbillon besitze nun der zweite. Ich...