[Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50

Diskutiere Kemmner Tourbillon Nr.10/50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A Edelstahl 316 L fein poliert Durchmesser 42 mm ohne Krone Höhe 10,7 mm Länge über Hörnchen...
Dominik30

Dominik30

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.670
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A
Edelstahl 316 L fein poliert
Durchmesser 42 mm ohne Krone
Höhe 10,7 mm
Länge über Hörnchen gemessen 52 mm
Anstoßbreite 22mm
8 mm Zwiebel-Krone
Saphirglas beidseitig
Boden verschraubt
Werkgröße 30,0 x 5,0 mm
Zifferblatt mit römischen Zahlen aus Kaltemaille
Straußenlederband mit Edelstahl-Butterflyfaltschließe

IMG_5726.jpg
IMG_5727.jpg
IMG_5732.jpg
IMG_5729.jpg
IMG_5730.jpg
IMG_5731.jpg
IMG_5728.jpg

Zum Verkauf kommt meine Kemmner Tourbillon. Hab die Uhr eher selten getragen...wenn dann um ein Bild für das Uhrforum zu machen. Die Kemmner befindet sich in einem sehr guten Zustand mit minimalen Tragespuren. Auf der linken Flanke befinden sich kleine Kratzer, welche aber nur auf dem Foto auffallen. Ich hab versucht diese möglichst gut zu fotografieren. Die Faltschließe weißt ebenfalls die üblichen Kratzer auf. Das Straussenlederband ist in gutem Zustand und kein DNS-Schwamm. Falls bessere Bilder gewünscht werden, kann ich das durchaus versuchen;)
Dieser Tourbillon wurde 50 mal hergestellt. Hier kommt die Nr.10 zum Verkauf.
Die Uhr kann für 700€ den Besitzer wechseln.
Der Preis ist natürlich leicht verhandelbar.
Über die Versandkosten und wer diese trägt, kann bei Bedarf diskutiert werden.

Privatverkauf....keine Garantie und Umtausch ist ausgeschlossen.

Lg Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kemmner Tourbillon Nr.10/50

Kemmner Tourbillon Nr.10/50 - Ähnliche Themen

  • Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband

    Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrenfans. Im Februar 2016 wurde von einem Forums-Mitglied mal wieder ein neues Kemmner Modell in den Uhren News vorgestellt - erneut ein...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon

    [Erledigt] Kemmner Tourbillon: ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm. Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück

    [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung zum kauf an. Habe sie keine 5 mal getragen Zustand dementsprechend Top...
  • Limitierter Kemmner Tourbillon

    Limitierter Kemmner Tourbillon: Es gibt was neues aus Bad Wildbad von der Uhrenschmiede Kemmner Hier die Daten, danach die Bilder Limitiert auf 50 Stück. Sie ist...
  • Mein zweiter Kemmner Tourbillon

    Mein zweiter Kemmner Tourbillon: Guten Abend zusammen, Heute zeige ich Euch meinen weisen Kemmner Tourbillon. Da ich schon ein Kemmner Tourbillon besitze nun der zweite. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband

      Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrenfans. Im Februar 2016 wurde von einem Forums-Mitglied mal wieder ein neues Kemmner Modell in den Uhren News vorgestellt - erneut ein...
    • [Erledigt] Kemmner Tourbillon

      [Erledigt] Kemmner Tourbillon: ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm. Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene...
    • [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück

      [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung zum kauf an. Habe sie keine 5 mal getragen Zustand dementsprechend Top...
    • Limitierter Kemmner Tourbillon

      Limitierter Kemmner Tourbillon: Es gibt was neues aus Bad Wildbad von der Uhrenschmiede Kemmner Hier die Daten, danach die Bilder Limitiert auf 50 Stück. Sie ist...
    • Mein zweiter Kemmner Tourbillon

      Mein zweiter Kemmner Tourbillon: Guten Abend zusammen, Heute zeige ich Euch meinen weisen Kemmner Tourbillon. Da ich schon ein Kemmner Tourbillon besitze nun der zweite. Ich...
    Oben