[Reserviert] Kemmner Tourbillon mit massivem Stahlband und Wurzelholzbox

Diskutiere Kemmner Tourbillon mit massivem Stahlband und Wurzelholzbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ihr mögt mich alle für verrückt halten (was ich auch sicherlich bin) aber ich glaube ich habe endlich eine Uhr gefunden die mir zu 100% gefällt...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Ihr mögt mich alle für verrückt halten (was ich auch sicherlich bin) aber ich glaube ich habe endlich eine Uhr gefunden die mir zu 100% gefällt und leider brauche ich dafür noch etwas Geld, sodass der Tourbillon wieder gehen muss.

Er wurde nur 5 mal "am Schreibtisch bzw. in der Uni" getragen also maximal unvermeidbare Microkratzer ich konnte minimalste Microkratzer unter elektrischem Licht an der Schließstelle feststellen mehr aber auch nicht.

Zu dem Tourbillon an sich:

Zubehör:
Kommt mit Holzbox, einem massiven Stahlband, Rechnung vom 14.01.11 (Restgarantie bis 14.01.13) und entnommenen Gliedern.

Werk:
Bei dem Tourbillonwerk handelt es sich um um ein Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 in Grade 3A. Bedeutet, dass es die höchst mögliche Qualitätsstufe hat. Die Gangwerte sind mit +5 bis +6 Sekunden in 24 Stunden sehr gut.
Lt. Kemmner nicht vergleichbar mit der Qualität anderer chinesischer Tourbillons (die typischen Böller).

Gehäuse:
316 L Edelstahl fein poliert mit einem Durchmesser von 42mm ohne Krone.

Glas:
Beidseitig entspiegeltes Saphirglas.

Zifferblatt:
Mit römischen Ziffern in Kaltemaille gefertigt.

Band:
Massives verschraubtes Stahlband mit schöner Faltschließe und massiven Anstößen.

Wasserdichte:Laut Hersteller 5 ATM.

Neupreis mit Stahlband ca. 800€.

Mein Preis inkl. DHL Paketversand: Verhandlungsbasis750€ (bitte wenn schon nur ernst gemeinte und faire Preisvorschläge!)

CIMG1172.JPG

CIMG1182.JPG

CIMG1181.JPG

CIMG1176.JPG

CIMG1177.jpg

CIMG1178.JPG

CIMG1183.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kemmner Tourbillon mit massivem Stahlband und Wurzelholzbox

Kemmner Tourbillon mit massivem Stahlband und Wurzelholzbox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50

[Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50: Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A Edelstahl 316 L fein poliert Durchmesser 42 mm ohne Krone Höhe 10,7 mm Länge über Hörnchen...
  • Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband

Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrenfans. Im Februar 2016 wurde von einem Forums-Mitglied mal wieder ein neues Kemmner Modell in den Uhren News vorgestellt - erneut ein...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon

[Erledigt] Kemmner Tourbillon: ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm. Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück

[Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung zum kauf an. Habe sie keine 5 mal getragen Zustand dementsprechend Top...
  • Limitierter Kemmner Tourbillon

Limitierter Kemmner Tourbillon: Es gibt was neues aus Bad Wildbad von der Uhrenschmiede Kemmner Hier die Daten, danach die Bilder Limitiert auf 50 Stück. Sie ist...