[Verkauf-Tausch] Kemmner Tourbillon 24/50

Diskutiere Kemmner Tourbillon 24/50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Abend Ich verkaufe eine limitierte Tourbillon Uhr (24/50) von Kemmner. Die Uhr wurde gerade einmal 5 Mal zu besonderen Anlässe für jeweils...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

themacci

Themenstarter
Guten Abend

Ich verkaufe eine limitierte Tourbillon Uhr (24/50) von Kemmner.
Die Uhr wurde gerade einmal 5 Mal zu besonderen Anlässe für jeweils ca. 2 Stunden getragen, dementsprechend super Zustand! (Dies ist gleichzeitig mein Verkaufsgrund, die Uhr wurde zu wenig getragen und soll/muss gehen).

Hier noch einige Daten:

Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A (höchste Qualitätsstufe!)
Edelstahl 316 L fein poliert
Durchmesser 42 mm ohne Krone
Höhe 10,7 mm
Länge über Hörnchen gemessen 52 mm
Anstoßbreite 22mm
8 mm Zwiebel-Krone
Saphirglas beidseitig (!)
Boden verschraubt
Werkgröße 30,0 x 5,0 mm
Zifferblatt mit römischen Zahlen aus Kaltemaille
Straußenlederband mit Edelstahl-Butterflyfaltschließe (das Band ist im top Zustand, siehe Bilder.)

Kaufdatum: Dezember 2011

Uhr kommt mit originaler Box und Rechnung.

Mein Verkaufspreis ist 750 Euro zzgl. Versand (gerne dürfen vernünftige Preisangebote gemacht werden, wir sind hier jedoch nicht an einem chinesischen Bazar!)

Mein Tauschpreis: 800 Euro, tauschen würde ich (natürlich gegen Wertausgleich) mit einer Omega Speedmaster Prof. oder macht mir doch einen Vorschlag (bitte nur swiss made Uhren)

Vielen Dank

image.jpg

image-2.jpg

image-3.jpg

image-4.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kemmner Tourbillon 24/50

Kemmner Tourbillon 24/50 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Kemmner Tourbillon

[Suche] Stahlband für Kemmner Tourbillon: Suche das passende Stahlband für die Kemmner Tourbillon Modelle und zwar das Band, was Herr Kemmner mit verkauft hat in hochglanz. Danke im...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50

[Erledigt] Kemmner Tourbillon Nr.10/50: Seagull Tourbillon Handaufzugswerk TY800 Grade 3A Edelstahl 316 L fein poliert Durchmesser 42 mm ohne Krone Höhe 10,7 mm Länge über Hörnchen...
  • Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband

Kemmner Flieger Tourbillon mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrenfans. Im Februar 2016 wurde von einem Forums-Mitglied mal wieder ein neues Kemmner Modell in den Uhren News vorgestellt - erneut ein...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon

[Erledigt] Kemmner Tourbillon: ich werde mit der höchsten Kunst der Uhrmacherzunft, dem Tourbillon doch nicht ganz warm. Deswegen darf mich der einen Abend lang getragene...
  • [Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück

[Erledigt] Kemmner Tourbillon limitiert auf 50 Stück: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne Uhr aus meiner Sammlung zum kauf an. Habe sie keine 5 mal getragen Zustand dementsprechend Top...