[Reserviert] KEMMNER Taucheruhr

Diskutiere KEMMNER Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "RESERVIERT" das war schnell! Guten Tag allerseits, ich biete eine komplett unsignierte KEMMNER Taucheruhr zum Kauf. Es handelt sich um das...
Paul

Paul

Themenstarter
"RESERVIERT" das war schnell!

Guten Tag allerseits,

ich biete eine komplett unsignierte KEMMNER Taucheruhr zum Kauf.
Es handelt sich um das Kemmner SG5080 Gehäuse, in welches ein ETA 2824-2 eingeschalt ist.

Das Zifferblatt wirkt sehr steril und die Sonderzeiger muss man mögen. Die Uhr ist selten getragen, der Zustand ist eher sehr gut als gut.
Abgesehen von einigen kleinen Kratzern vom Bandwechsel hat das Gehäuse lediglich die üblichen Mikrokratzer, aber keine signifikanten Macken oder Dellen.

Der Tauchring ist makellos.
Das Stahlband hat massive Endstücke, verschraubte Glieder, eine Taucherverlängerung und Kratzer an der Schließe.
Das Natoband sowie ein Reiseetui werden mitgeliefert.
Die Uhr ist aus August 2009 und hatte einen Vorbesitzer. Die Originalrechnung lege ich der Lieferung bei.

Der Preis soll sein EUR 140,00 inklusive Versand in D.

Ich freue mich auf PN
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KEMMNER Taucheruhr

KEMMNER Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) ETA 2824-2 elaboré swiss

[Erledigt] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) ETA 2824-2 elaboré swiss: Hallo liebes Forum, trenne mich von oben genannter Uhr. Ich bin Privatanbieter und mir gehört die Uhr. Zustand; sehr gut, (siehe Bilder) einige...
  • [Reserviert] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition ETA 2824-2 Neu im Full-Set

[Reserviert] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition ETA 2824-2 Neu im Full-Set: Zum Verkauf steht eine Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) mit Automatikwerk ETA 2824-2 elaboré swiss im Full-Set...
  • [Erledigt] Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus)

[Erledigt] Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus): Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 LIMITED EDITION #48/100 Zustand 1a - siehe Bilder - wurde nur 2x zum anpassen des Armbandes...
  • [Erledigt] Kemmner Frog Taucheruhr Automatik limitiert Nr. 025/100 OVP Top Zustand

[Erledigt] Kemmner Frog Taucheruhr Automatik limitiert Nr. 025/100 OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, da ein etwas hochpreisiger Neuzugang unterwegs ist, muss eine weitere Uhr aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Blue-Red, Taucheruhr, 2000 m

[Erledigt] Kemmner Octopus Blue-Red, Taucheruhr, 2000 m: Hallo liebe Uhrenfreunde, Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine neuwertige und ungetragene Kemmner Octopus: Gehäuse aus Edelstahl...