[Erledigt] Kemmner Taucherchronograph "octopus-chrono"

Diskutiere Kemmner Taucherchronograph "octopus-chrono" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier meinen etwa einen Monat alten "Kemmner "octopus chrono, roter Zeigersatz" zum Kauf an. Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2014...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
T

tachzusammen

Guest
Ich biete hier meinen etwa einen Monat alten "Kemmner "octopus chrono, roter Zeigersatz" zum Kauf an.

Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2014 direkt von Kemmner erhalten, das Band gekürzt, einige Stunden getragen und dann in der Box verwahrt.
Dementsprechend kann ich keinerlei Spuren an der Uhr entdecken.
Am entnommenen Edelstahlbandglied mag man unter dem Mirkroskop etwas erkennen, ich erkenne mit bloßem Auge nichts.

In Anbetracht dieses Zustandes biete ich das Gesamtpaket für unverhandelbare, absolut faire (denke ich) 500,00 Euro an.
Der Preis bezieht sich auf Barzahlung bei persönlicher Übergabe (was für mich immer noch die beste Abwicklung für beide Seiten ist).
Sollte dies nicht machbar oder gewünscht sein, kämen die Portokosten und evtl. PayPal dazu.

Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.

Die Beschreibung von Kemmner:

Gehäuse aus Edelstahl 316 L, gebürstet, Durchmesser ohne Krone = 45 mm, Höhe = 17,4 mm, Gesamtlänge = 53,2 mm, verschraubte Kupplungs-Krone mit LOGO = 8mm, 2 verschraubte Runddrücker, verschraubter 3,8 mm dicker Boden mit 2 Viton-Dichtungen und mit „Krake“ und Gravur, sowie fortlaufender Nummer, einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C1 weiß nachleuchtend, Magnetfeldabschirmung durch Weicheisenkäfig, automatisches Heliumventil bei 9 Uhr, 4 mm dickes Saphirglas beidseitig entspiegelt, wasserdicht bis 500 Meter, Gewicht mit ES-Band ca. 258 Gramm.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C1 weiß gedruckt und stark nachleuchtend, der Stunden- und Minutenzeiger sind gefüllt mit SL C1 weiß. Der kleine Zeiger der Permanent-Sekunde und des 30-Minutenzählers sind weiß, die Chrono-Sekunde ist weiß-rot und gefüllt mir SL C1 weiß.

Die Uhr wird angetrieben durch ein Handaufzugswerk TY2902 Grade 3A von Seagull, 31,3 x 6,25 mm, 22 Steine, 21.600 A/H und ca. 42 Stunden Restlaufzeit. Das Werk ist der Nachbau des früheren Venus 175 und wird mit den original Werkzeugen gefertigt.

Angepasstes 22 mm Edelstahlband mit verschraubten (auch halben) Gliedern zum einfachen und genauen Kürzen des Bandes, eine Feineinstellung kann an der Sicherheitsfaltschließe vorgenommen werden. Die Schließe hat eine Taucherverlängerung und ein graviertes LOGO.

Dabei sind neben der Uhr am Stahlband:

-die entnommenen Glieder
-schwarze PU-Box für 2 Uhren
-2 Schraubendreher, ein kleines Federstegwerkzeug
-schwarzen Hydro-Oil Kalbslederband (neu und ungetragen)
-gebürstete Dornschließe mit LOGO

-Kemmner Originalrechnung vom 28. November 2014
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kemmner Taucherchronograph "octopus-chrono"

Kemmner Taucherchronograph "octopus-chrono" - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited

    [Verkauf-Tausch] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited: Verkaufe bzw Tausche meinen Kemmner Vintage Chrono in Blau Den Chrono habe ich am 01.12.2018 neu bei Herr Kemmer gekauft. Toller Chrono...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger, Unitas

    [Erledigt] Kemmner Einzeiger, Unitas: Weil ich etwas ganz Anderes haben will…… Verkaufe ich auch meinen Kemmner Unitas Einzeger. Hoffe dass ich alles gut gemacht habe, mit...
  • [Erledigt] Kemmner "Octopus" Taucherchronograph mit ES-Band

    [Erledigt] Kemmner "Octopus" Taucherchronograph mit ES-Band: Zum Verkauf steht ein Kemmner Octopus Chrono. Ich habe den Chrono am 20 Feb. 2016 über Ebay bei Herrn Kemmner gekauft. Er wurde seit dem Kauf...
  • [Reserviert] Kemmner Taucherchronograph Octopus aus Oktober 2014

    [Reserviert] Kemmner Taucherchronograph Octopus aus Oktober 2014: *** Reserviert *** Leider werde wir nicht richtig warm miteinander, weshalb ich sie wieder ziehen lasse. Gerade erst habe ich sie von einem...
  • [Erledigt] Kemmner Taucherchronograph Octopus White aus Oktober 2014

    [Erledigt] Kemmner Taucherchronograph Octopus White aus Oktober 2014: Ich habe festgestellt, dass eine Handaufzugsuhr doch nichts für mich ist. Daher verkaufe ich diesen jungfräulichen Kemmner Taucherchronograph...
  • Ähnliche Themen

    Oben