[Erledigt] KEMMNER Taucher Uhr SG 5080 ETA 2824 - 2 Standard erworben 4 / 2009 .....

Diskutiere KEMMNER Taucher Uhr SG 5080 ETA 2824 - 2 Standard erworben 4 / 2009 ..... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ....zu verkaufen. Durchmesser 42 mm / Erstbesitzer /Ich habe die Uhr nur an Wochenenden getragen / Mikro Kratzer am Band / Verkauf mit Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buffo

buffo

Themenstarter
....zu verkaufen. Durchmesser 42 mm / Erstbesitzer /Ich habe die Uhr nur an Wochenenden getragen / Mikro Kratzer am Band / Verkauf mit Original Rechnung, Massivband (getragen), Natoband (ungetragen) , Kautschukband (ungetragen), in Original schwarzem Kunststoffetui/ Massivband gekürzt um 3 Glieder, die aber beigelegt werden.

Festpreis: 130 € zuzüglich Versandkosten nach Wahl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
buffo

buffo

Themenstarter
Verkauft, kann in das Archiv. Danke füpr das Einstellen und für Eure freundlichen Angebote
BUFFO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEMMNER Taucher Uhr SG 5080 ETA 2824 - 2 Standard erworben 4 / 2009 .....

KEMMNER Taucher Uhr SG 5080 ETA 2824 - 2 Standard erworben 4 / 2009 ..... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode 22mm Nylon Band mit Taucher Schließe "Kemmner"

[Erledigt] Strapcode 22mm Nylon Band mit Taucher Schließe "Kemmner": Das Band war eigentlich für meine Kemmner Octopus gedacht. Ich habs leider zu kurz bestellt. 22mm durchgängig! Alleine die Schließe ist...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Taucher Chronograph mit 2 Totalisatoren

[Erledigt] Kemmner Octopus Taucher Chronograph mit 2 Totalisatoren: Hallo liebe Uhrenfeunde, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen sehr schönen und seltenen Diver Chrono. Es finden sich leichte Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Kemmner Taucher-Chrono ETA 7750

[Erledigt] Kemmner Taucher-Chrono ETA 7750: Vor einer Woche gekauft, jetzt wieder hier- eine tolle Uhr, aber für mich ist sie einfach zu groß! Die Uhr wurde 2014 vom Erstbesitzer "privat"...
  • [Erledigt] Kemmner Taucher-Chrono Valjoux 7750

[Erledigt] Kemmner Taucher-Chrono Valjoux 7750: Liebe Freunde, im letzten Jahr habe ich mir dieses Stück direkt privat bei Herrn Kemmner als Gebraucht gekauft. Ja, das mach er manchmal über...
  • Wenn schon Kemmner, dann auch als (Taucher)uhr...

Wenn schon Kemmner, dann auch als (Taucher)uhr...: Nur ein Band, dachte ich mir, ist zu wenig. Also hab' ich bei Hr. Kemmner noch flugs ein Ührchen mitgeordert :D. Geworden ist es eine Turtle...