Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung)

Diskutiere Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Kemmner 007 mit Stahlband inkl. Tauchverlängerung. Leider löst sich die Tauchverlängerung für...
L

Liteville_301er

Themenstarter
Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Kemmner 007 mit Stahlband inkl. Tauchverlängerung. Leider löst sich die Tauchverlängerung für meinen Gemschmack zu leicht.
Habe ich es evt. nicht vollständig eingerastet oder muss da ein Uhrmacher na
chjustieren? Vorab vielen Dank für ein paar Tipps!

Anhänge

4

403max

Hallo,
Wie das montiert (auf der Abb.) ist kommt mir etwas merkwuerdig vor, alsob es verkehrt herum ist. Die Kemmner Besitzer koennten da vielleicht etwas dazu sagen.
Wenn Garantie: Herrn Kemmner schreiben.
Sonst: zum UM.
Oder selbst machen: zerlegen die Teilchen, in kleinem Schraubstock das Teil mit der Haltelippe einspannen, die Klemmlippe vorsichtig biegen bis die Verlaengerung mit einem "Klick" schliesst wenn du sie zu faltest.

Thema:

Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung)

Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kemmner Omen I Sea Serpent Stahlband

[Verkauf-Tausch] Kemmner Omen I Sea Serpent Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein NEUES Originales komplett foliiertes Stahlband für OMEN 1 SEA Serpent Uhren. Die Omen 1 wurde nur 30...
  • [Verkauf] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet

[Verkauf] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet: Ich biete euch hier ein vielleicht 8mal getragenes und originales Kemmner Engineer-Stahlband zum Kauf an...
  • [Suche] Kemmner 22mm Stahlband

[Suche] Kemmner 22mm Stahlband: Hallo, ich suche ein 5-gliedriges Stahlband von Roland Kemmner mit 22mm und Rundanstößen oder baugleich. Gruss, Germos
  • [Suche] Stahlband für Kemmner Frog

[Suche] Stahlband für Kemmner Frog: Hallo. Bin momentan auf der Suche nach einem Stahlband mit Bandanstößen für eine Kemmner Frog. Gruß
  • [Erledigt] Kemmner Octopus original Stahlband mit verstellbarer StrapCode Schließe wie neu

[Erledigt] Kemmner Octopus original Stahlband mit verstellbarer StrapCode Schließe wie neu: Verkaufe hier ein originales Stahlband von Kemmner für die Octopus mit verbauter Strapcode Schließe. Zustand ist wie neu. - Bandanstöße und...