[Reserviert] Kemmner SG5080 - turtle weiß - Mitte Feb 13 - mit zus. Lederband

Diskutiere Kemmner SG5080 - turtle weiß - Mitte Feb 13 - mit zus. Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier meine weiße Turtle an. Ich trenne mich nur aus dem Grund von ihr, da ich die Uhr, die ich mir in 5 Jahren kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchMan91

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier meine weiße Turtle an. Ich trenne mich nur aus dem Grund von ihr, da ich die Uhr, die ich mir in 5 Jahren kaufen wollte, jetzt schon zu einem studentenverträglichen Preis haben kann ...

Zur Uhr selbst:

Durchmesser: 43mm (die Lünette ist 1mm breiter als der Rest also eigentl. 42!)
Werk: ETA 2824-2 chronomètre swiss made
Bänder: Metallband (ungetragen) / Lederband schwarz mit Kemmner-Faltschließe / Kautschukband von Kemmner
Zubehör: zwei Schraubenzieher, Ersatzglieder f. Metallband, Uhrenetui (für zwei Uhren), originale Rechnung

Wenn ihr mehr wissen und auch andere Bilder dazu sehen wollt, so schaut euch gerne meine Uhrenvorstellung an:

https://uhrforum.de/kemmner-sg5080-turtle-weiss-die-erste-t130031

Zum Zustand der Uhr: Die Uhr hat lediglich ein paar leichte Spuren vom Bandwechsel unterhalb. Glas/Lünette/Gehäuse sind wie neu. Ohne Mikrokratzer. Sie wurde auch nur dreimal getragen.
Wären meine Mittel unbegrenzt würde ich sie auch nicht hergeben.... :(

Preis: Rechnungsbetrag lag bei knapp 470 Euro (415 + Lederband + Ship)

Mein Super-Mega-Sonderpreis für das Forum: 410 inkl Versand

Wenn gewünscht kann ich auch Paypal / ebay / was ihr auch immer wollt anbieten. Uhr kann auch im Raum Saarbrücken / Trier persönlich übergeben werden.

Bei Fragen einfach schreiben hier :)

So nun einige Bilder - mehr wie o.g. in meiner Vorstellung und im "Herr Kemmner Thread" :-)

IMG_0007.jpg
IMG_0010.jpg
IMG_0009.jpg

Vielen Dank für's Reinsehen

W

WatchMan91

Themenstarter
und Reserviert an einen sehr netten Forumskollegen.

@ Admin : konnte den Thread leider nicht bearbeiten ...

Hätte schlimmer kommen könne. Ich kann.... ;-)
carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner SG5080 - turtle weiß - Mitte Feb 13 - mit zus. Lederband

Kemmner SG5080 - turtle weiß - Mitte Feb 13 - mit zus. Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle SG5080 schwarz

[Erledigt] Kemmner Turtle SG5080 schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine "Turtle" zum Verkauf an. Erworben habe ich sie direkt von Herrn Kemmner im Jahr 2010 (Seriennummer: 082). Sie...
  • [Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta

[Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta: Das ging flott. Die Uhr ist verkauft. Danke furs Reinstellen. Ich verkaufe eine Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta. Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Gehäuse Kemmner Turtle, Detomaso San Remo, Sekado Ocean oder gleiche (SG5080)

[Erledigt] Gehäuse Kemmner Turtle, Detomaso San Remo, Sekado Ocean oder gleiche (SG5080): Suche ein Edelstahl Gehäuse von Kemmner Turtle, Detomaso San Remo, Sekado Ocean . Auch nur Gehäuse ohne Boden/ Glas / Krone. Zustand egal, darf...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle weiß (SG5080) aus 02/2013

[Erledigt] Kemmner Turtle weiß (SG5080) aus 02/2013: Hallo zusammen, da sie kaum Wrist-Time bekommt, biete ich hier meine Kemmner Turtle weiß zum Verkauf an. Die Uhr wird natürlich mit OVP...