[Erledigt] Kemmner Seahorse Titan

Diskutiere Kemmner Seahorse Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, möchte meine Kemmner Seahorse Titan verkaufen. Die Uhr wurde gerne und oft getragen und hat somit auch Gebrauchsspuren. Das Saphirglas hat...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
steso

steso

Themenstarter
Hallo,
möchte meine Kemmner Seahorse Titan verkaufen. Die Uhr wurde gerne und oft getragen und hat somit auch Gebrauchsspuren.
Das Saphirglas hat einen kleinen Kratzer bei 10 Uhr. Ich habe das versucht zu fotografieren,....das ist aber fast unmöglich da man das nur bei einem bestimmten Winkel und Lichteinfall sieht.

Produktbeschreibung von Herrn Kemmner:

Das Gehäusefinish ist perlgestrahlt matt. Die Uhr hat einen Durchmesser über 6 bis 9 von 41 mm und gemessen über 4 nach 10 von 44 mm, der Durchmesser des Drehrings ist 42,2 mm und die Höhe ist 11,8 mm. Die Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen beträgt 50,2 mm und das Bandmaß ist 22 mm. Der griffige Drehring ist einseitig links mit kräftiger 60er Rastung drehbar. Die 8 mm Titankrone ist verschraubt. Die „SEAHORSE“ hat ein Durchmesser 31,6 x 2,25 mm dickes Saphirglas innen entspiegelt und ist bis 20 ATM = 200 m wasserdicht. Der verschraubte Boden ist u.a. mit einer fortlaufenden Nummer graviert. Der Aluminium Einlagering hat nach DIN eine volle Minuterie und ist nachleuchtend. Das Gewicht der Uhr beträgt mit Band 87 Gramm.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C1 weiß gedruckt und stark nachleuchtend, die Zeiger im weißen Rahmen sind gefüllt mit SL C1 weiß, das Datum befindet sich bei 6 Uhr und verlängert optisch die 6 Uhr Markierung.
Die Uhr wird angetrieben durch ein ETA 2824-2 swiss Automatik Werk, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine, 28.800 A/H und ca. 48 Stunden Restlaufzeit.
Die „SEAHORSE“ kommt mit einem schwarzen Vintage-Stil Siliconband mit perlgestrahlter, gravierter Edelstahl-Dornschließe.

Im Lieferumfang ist folgendes:
1. Die Uhr mit dem Original Silikonband
2. ein Zugband aus Titan (passt farblich ziemlich perfekt)
3. ein schwarz/blaues zweiteiliges Band
4. die Rechnung aus November 2012
5. Original Kemmner Reiseetui
(siehe auch Foto)

Preis VHB: 280,--€ ohne Versand und Paypalgebühren (Zahlung per Vorauskasse, Abholung oder Paypal)

Die Bilder von eben gerade:

IMG_1540.jpg
IMG_1541.jpg
IMG_1542.jpg
IMG_1543.jpg
IMG_1544.jpg
IMG_1539.jpg
IMG_1545.jpg
IMG_1217.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, Minderung und Rücknahme.

VG
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kemmner Seahorse Titan

Kemmner Seahorse Titan - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Seahorse Titan / Vintage-Chrono schwarz

[Suche] Kemmner Seahorse Titan / Vintage-Chrono schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche von Kemmner eine Seahorse Titan oder alternativ eine Vintage-Chrono in schwarz. Ich würde mich über faire...
  • [Suche] Kemmner Seahorse Titan Phantom Krone Links

[Suche] Kemmner Seahorse Titan Phantom Krone Links: Hallo zusammen. Wer eine zu veräußern hat, bitte gerne melden.
  • [Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe

[Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kaum getragenes (nahezu Neuwertiger Zustand) und originales Kemmner Band. Es gehörte zur Seahorse Bike...
  • [Suche] Kemmner Seahorse Titan Diver alle Farben ausser Orange

[Suche] Kemmner Seahorse Titan Diver alle Farben ausser Orange: Hallo zusammen, die Seahorse Titandiver von Kemmner hat es mir angetan. Suche sie in Grün, Blau und Schwarz. Wenn ihr sie verkaufen wollt, dann...
  • [Suche] Kemmner Seahorse Titan Diver in Grün

[Suche] Kemmner Seahorse Titan Diver in Grün: Hallo zusammen, ich such hier eine Kemmner Seahorse Titan Diver in Grün. Falls jemand eine verkaufen will, nehme ich sie ihm gerne ab. Viele...