kusb
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Liebe Uhrenfans!
Es ist Zeit, aufzuräumen ...
Mein Angebot: Die eigenständigste und für meinen Geschmack schönste Kemmner, die Seahorse. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie im Ganzen auf 500 Stück limitiert, die hier angebotene Version mit dem roten Minutenzeiger ist innerhalb dieser Edition eine kleine Extra-Auflage.
Der Zustand ist fast neuwertig, sehr wenig getragen. Wirklich top, absolut sammelwürdig, Laufwerte ebenso.
Verarbeitung, Finish und Ausstattung der Uhr sind hervorragend, 1 bis 2 Klassen über dem, was der Preis erwarten ließe.
Herstellerbeschreibung:
Titangehäuse Ti22, Ref. D11021, perlgestrahlt matt,
Durchmesser über 12 nach 6 = 41,0 mm, Durchmesser über 4 nach 10 = 44 mm,
Höhe 11,8 mm,
der mit 60 Klicks einseitig links rastende Drehring hat einen Durchmesser von 42,2 mm,
der nachleuchtende Alu-Einlagering ist nach DIN mit voller Minuterie,
Gesamtlänge über die Hörnchen = 50,2 mm
Bandmaß ist 22 mm.
Das innen entspiegelte Saphirglas hat die Abmessung 31,6 x 2,25 mm,
die verschraubte Krone (Durchmesser 8 mm) hat ein geprägtes LOGO,
verschraubter Boden gelasert unter anderem mit fortlaufender Nummer,
wasserdicht 20 ATM = 200 Meter.
Das Gewicht der Uhr inclusive Band beträgt ca.87 Gramm.
Mattschwarzes Zifferblatt,
dicke Stundenindexe aus Superluminova C1 weiß, Zeiger im geraden Rahmen gefüllt mit Superluminova C1 weiß,
Datum bei 6 Uhr.
Automatikwerk ETA 2824-2 elaboré swiss, 25,6 x 4,6 mm, 28.800 A/h, 25 Steine,
Titan 22 eignet sich hervorragend für Allergiker.
Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr das hervorragend verarbeitete originale Band im Karbon-Look mit Kemmner-Titan-Schließe, ein originales, ungetragenes Lederband, ein weiteres orignales, wenig getragenes Lederband mit original Kemmner-Faltschließe, zwei hochwertige, Nato-Bänder (orange, dunkler als auf dem Foto, wenig getragen, schwarz-orange nur zur Probe, also neu), die originale Doppel-Reisebox, ein Kemmner-Kuli und eine Visitenkarte.
Preis: 670,00 € zzgl. Versand mit DHL.
Zahlung mit Paypal FF, Überweisung oder in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin Mitte.
Wer mir zuerst schreibt, dass er die Uhr zu dem angegebenen Preis nimmt, der bekommt sie auch. Ich freue mich auf Eure Angebote.
Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld, da ich viel unterwegs bin!
Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße,
Kai

Liebe Uhrenfans!
Es ist Zeit, aufzuräumen ...
Mein Angebot: Die eigenständigste und für meinen Geschmack schönste Kemmner, die Seahorse. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie im Ganzen auf 500 Stück limitiert, die hier angebotene Version mit dem roten Minutenzeiger ist innerhalb dieser Edition eine kleine Extra-Auflage.
Der Zustand ist fast neuwertig, sehr wenig getragen. Wirklich top, absolut sammelwürdig, Laufwerte ebenso.
Verarbeitung, Finish und Ausstattung der Uhr sind hervorragend, 1 bis 2 Klassen über dem, was der Preis erwarten ließe.
Herstellerbeschreibung:
Titangehäuse Ti22, Ref. D11021, perlgestrahlt matt,
Durchmesser über 12 nach 6 = 41,0 mm, Durchmesser über 4 nach 10 = 44 mm,
Höhe 11,8 mm,
der mit 60 Klicks einseitig links rastende Drehring hat einen Durchmesser von 42,2 mm,
der nachleuchtende Alu-Einlagering ist nach DIN mit voller Minuterie,
Gesamtlänge über die Hörnchen = 50,2 mm
Bandmaß ist 22 mm.
Das innen entspiegelte Saphirglas hat die Abmessung 31,6 x 2,25 mm,
die verschraubte Krone (Durchmesser 8 mm) hat ein geprägtes LOGO,
verschraubter Boden gelasert unter anderem mit fortlaufender Nummer,
wasserdicht 20 ATM = 200 Meter.
Das Gewicht der Uhr inclusive Band beträgt ca.87 Gramm.
Mattschwarzes Zifferblatt,
dicke Stundenindexe aus Superluminova C1 weiß, Zeiger im geraden Rahmen gefüllt mit Superluminova C1 weiß,
Datum bei 6 Uhr.
Automatikwerk ETA 2824-2 elaboré swiss, 25,6 x 4,6 mm, 28.800 A/h, 25 Steine,
Titan 22 eignet sich hervorragend für Allergiker.
Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr das hervorragend verarbeitete originale Band im Karbon-Look mit Kemmner-Titan-Schließe, ein originales, ungetragenes Lederband, ein weiteres orignales, wenig getragenes Lederband mit original Kemmner-Faltschließe, zwei hochwertige, Nato-Bänder (orange, dunkler als auf dem Foto, wenig getragen, schwarz-orange nur zur Probe, also neu), die originale Doppel-Reisebox, ein Kemmner-Kuli und eine Visitenkarte.
Preis: 670,00 € zzgl. Versand mit DHL.
Zahlung mit Paypal FF, Überweisung oder in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin Mitte.
Wer mir zuerst schreibt, dass er die Uhr zu dem angegebenen Preis nimmt, der bekommt sie auch. Ich freue mich auf Eure Angebote.
Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld, da ich viel unterwegs bin!
Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße,
Kai

Zuletzt bearbeitet: