[Erledigt] KEMMNER Seahorse neu mit SL-C3

Diskutiere KEMMNER Seahorse neu mit SL-C3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine nagelneue und absolut ungetragene Kemmner Seahorse. Die Uhr wurde mir am 13.07.2016 geliefert und hat noch volle 24 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lampi 70

Lampi 70

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine nagelneue und absolut ungetragene Kemmner Seahorse. Die Uhr wurde mir am 13.07.2016 geliefert und hat noch volle 24 Monate Garantie.

Es handelt sich um eine Sonderausführung:
Der Zeigersatz und die Indexe auf der Lünette sind statt dem Superluminova C1 mit dem doppelt so stark und lang nachleuchtendem Superluminova C3 belegt. Die Uhr leuchtet vergleichsweise genau so stark aber etwas länger wie eine Seiko Sumo.

Technische Daten:

Titangehäuse Ti22, Ref. D11021, perlgestrahlt matt, Durchmesser über 12 nach 6 = 41,0 mm, Durchmesser über 4 nach 10 = 44 mm, Höhe 11,8 mm, der mit 60 Klicks einseitig links rastende Drehring hat einen Durchmesser von 42,2 mm, der nachleuchtende Alu-Einlagering ist nach DIN mit voller Minuterie, Gesamtlänge über die Hörnchen = 50,2 mm und das Bandmaß ist 22 mm. Das innen entspiegelte Saphirglas hat die Abmessung 31,6 x 2,25 mm, die Durchmesser 8 mm verschraubte Krone hat ein geprägtes LOGO, verschraubter Boden gelasert unter anderem mit fortlaufender Nummer, wasserdicht 20 ATM = 200 Meter.

Mattschwarzes Zifferblatt, dicke Stundenindexe aus Superluminova C3, Zeiger im weißen Rahmen gefüllt mit Superluminova C3, Datum bei 6 Uhr

Automatikwerk ETA 2824-2 elaboré swiss, 25,6 x 4,6 mm, 28.800 A/h, 25 Steine, Restlaufzeit ca. 48 Stunden.

Lieferumfang:
- Seahorse
- Zulu Band in schwarz von Miros noch original verpackt
- Box und Bandwechselwerkzeug
- Rechnung

Preis: 430€ incl DHL Versicherten Versand, gerne auch private Abholung.

Bei Intresse oder Fragen aller Art bitte PN

Privarverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEMMNER Seahorse neu mit SL-C3

KEMMNER Seahorse neu mit SL-C3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...
  • [Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22, Ref. D11021, Sonderausführung mit oranger Lünette, neu

[Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22, Ref. D11021, Sonderausführung mit oranger Lünette, neu: KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22, Ref. D11021, Sonderausführung mit oranger Lünette, neuwertig ! Da ich diese schöne Taucheruhr viel zu selten...
  • Neue Kemmner Seahorses

Neue Kemmner Seahorses: Hallo alle zusammen, aktuell bietet Herr Kemmner wieder verschiedene Seahorse Varianten in der Bucht an. Wer also beim letzten Schwung keine...
  • [Erledigt] Kemmner Seahorse Nr. 117 mit Phantom-Zifferblatt und neuem Saphierglas

[Erledigt] Kemmner Seahorse Nr. 117 mit Phantom-Zifferblatt und neuem Saphierglas: Hallo zusammen, ich möchte meine Kemmer Seahorse Seriennummer 117 verkaufen, die ich im Februar 2013 direkt bei Herrn Kemmner gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Seahorse Silikonband (neu)

[Erledigt] Kemmner Seahorse Silikonband (neu): Das Band kam mit einer Seahorse. Es ist ungetragen. Bandanstoß: 22mm Farbe: schwarz 20€ inkl. Versand als Brief. Privatverkauf...