[Erledigt] Kemmner Seahorse mit ETA 2824-2

Diskutiere Kemmner Seahorse mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Kemmner Seahorse zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr selbst vor kurzem hier im Marktplatz erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torbig

torbig

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier meine Kemmner Seahorse zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr selbst vor kurzem hier im Marktplatz erworben.

In der Zwischenzeit hat sich mein Uhrengeschmack leider etwas geändert und sie schafft es kaum noch an mein Handgelenk. Es handelt sich bei der Uhr um eine aus der ersten Produktion (Nr.14). In ihr tickt noch das bewährte ETA 2824-2, welches mit einer hervorragenden Genauigkeit von 1-2 Sek. pro Tag im Plus läuft.

Gekauft hatte ich sie mit dem Original Kemmner-Silikonband welches ebenfalls mitgeliefert wird. Ich habe ihr noch mehrere Bänder gegönnt, wovon ich aber nur das auf den Fotos angebrachte Lederband getragen habe. Das Lederband ist noch sehr gut in Schuss und kann m. E. ohne Bedenken weitergetragen werden. Wer möchte, kann es für kleines Geld bei Trend-Art24 nachkaufen. Weiterhin gibt es noch ein Grau-Schwarzes Nato sowie ein weiteres schwarzes Armband in Carbon-Optik mit roten Nähten dazu. Mit dabei ist natürlich die Rechnung vom 14.10.12 (5 Monate Restgarantie) sowie das Reiseetui.

Die technischen Details zu der Seahorse erspare ich mir, da diese hinlänglich bekannt sein dürften (Titangehäuse, ETA 2824-2, 200m WD, Saphirglas, etc.)
Meiner Meinung ein absoluter Preis-/Leistungshammer unter den Taucheruhren. Und der Service von Herrn Kemmner dürfte auch für sich sprechen.

Nun zum Zustand der Uhr: Die Uhr wurde getragen und befindet sich trotzdem in einem sehr guten Zustand. Kleinerer Kratzer auf der Unterseite der Holme vom Bandwechsel sind zu erkennen, aber die fallen beim Tragen nicht auf. Das Glas ist kratzerfrei. Die Lünette rastet sauber und die Leuchtmasse gleicht im dunkeln einer Taschenlampe. Am Gehäuse sind lediglich Microkratzer zu entdecken, welche ebenfalls nur bei sehr genauem hinsehen auffallen.

Für diese absolut fantastische Uhr inkl. dem o.g. Zubehör verlange ich feste 320,00 EUR plus Versand.

!cid_6F6E9DE5-6F60-489C-9C23-36E5A4F9F17A.jpg

!cid_9D07F995-40FD-4D44-829E-34AD28651A48.jpg

!cid_24CB6DF4-551D-40B3-BC6D-B46EC9E58C4B.jpg

!cid_59E107A5-BAE9-420D-8E4A-84E2B82C98D9.jpg

P1020031.jpg

P1020030.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Seahorse mit ETA 2824-2

Kemmner Seahorse mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo Zusammen, ich möchte Euch meine Kemmner Turtle anbieten. Ich habe die Uhr neu direkt bei Herrn Kemmner erworben. Sie hat das ETA 2824-2...
[Erledigt] Kemmner Seahorse Titan - Limited Edition, neuwertig, Plongeur-Version, Fullset mit vielen Bändern: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Suche] Kemmner Flieger Ø 38mm mit ETA 2824-2: Hallo, Ich suche eine Kemmner Flieger Uhr mit dem Automatikwerk ETA 2824-2 im schönen Zustand. Die Uhr hat einen Ø von 38 mm. Aus dieser Reihe...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Frankfurt am Main Uhr Bosch ETA 2824 Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Uhr die für die Firma Bosch Telecom hergestellt wurde. Diese ist limitiert und mein Modell wurde nie getragen. Sie kommt...
Oben