[Erledigt] Kemmner Seahorse Diver Titan ETA Automatik

Diskutiere Kemmner Seahorse Diver Titan ETA Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine neuwertige Kemmner Seahorse aus 2012 (Erstbesitzer!). Die Uhr hat gleich nach dem Kauf ein passendes Lederband erhalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe meine neuwertige Kemmner Seahorse aus 2012 (Erstbesitzer!). Die Uhr hat gleich nach dem Kauf ein passendes Lederband erhalten und wurde nur ein paar Mal getragen. Der Zustand ist wie neu (auf den Fotos sind ggf. nur Schlieren o.ä. zu sehen...die Uhr hat keine Tragespuren). Die Uhr kommt mit dem zusätzlichen bzw. abgebildeten Lederband (ebenfalls wie neu) sowie komplett mit allem orig. Zubehör und Papieren; das orig. Diverband ist unbenutzt. Preis: 330€ (VB).

Die wichtigsten Daten:
- Kemmner Taucheruhr „SEAHORSE“, Ref. D11021
- Gehäuse: Titan Ti 22; Gehäusefinish perlgestrahlt mat
- ETA 2824-2
- Orig. Band: Schwarzes Vintage-Stil Siliconband mit perlgestrahlter, gravierter Edelstahl-Dornschließe
- Montiert wie abgebildet: 1 Zusatzband Leder mit Edelstahl-Schließe
- Ziffernblatt-Belegung: Superluminova C1
- Durchmesser: Durchmesser über 6 bis 9 von 41 mm und gemessen über 4 nach 10 von 44 mm
- Höhe: 11,8 mm
- Wasserdicht bis 200m
- Saphirglas

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Seahorse Diver Titan ETA Automatik

Kemmner Seahorse Diver Titan ETA Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021: * Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. * Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Kemmner Seahorse Titanium. Die Seahorse...
[Erledigt] Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph, Eta 2892 + Modul, Glasboden, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Eta 2892 + Modul Automatik...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
[Erledigt] Kemmner Turtle Blau / Blau perlgestrahlt ETA 2824-2 mit Sekundenstop: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kemmner Turtle Blue / Blue zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 mit 25 Steinen und...
Oben