Kemmner Rückmeldung?!

Diskutiere Kemmner Rückmeldung?! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vielleicht bin ich nicht der geduldigste, oder es ist einfach der Drang mit meiner neuen Uhr anzufangen. Jedenfalls warte ich...
F

Flieger8210

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich nicht der geduldigste, oder es ist einfach der Drang mit meiner neuen Uhr anzufangen. Jedenfalls warte ich seit über 1,5 Wochen auf eine Rückmeldung von Herrn Kemmner.

Ist das normal?

Viele Grüße aus England

Ranma

Ranma

Moderator
Ruf doch mal an ?!?
Die Nummer findest du in der Bucht in seinem Shop "erkahund"
Hier im Forum stand sie auch schon mal (musst suchen, ich mag grad nicht)
Naaa gut, doch rausgesucht: Kontakt
Gruß
Ranma

pretium intus

pretium intus

Moin,
ja wenn schon ´mal bei ihm gekauft, schickt er auch auf Rechnung........
War bis jetzt sehr zufrieden!:super:

Grüßle
Hans

F

Flieger8210

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Bestellen kann ich nicht gleich, da ich zum Einen erst einmal die Preise erfahren wollte und in Erfahrung bringen, ob er mir noch ein besonderes Zifferblatt besorgen kann.

Anbei meine Stückliste:
- Unitas 6498-1 soigné swiss, Genfer Streifen, blaue Schrauben (hier würde mich der preisliche Unterscheid zwischen original Swiss und Seagull interessieren)
- gebläute Lanzenzeiger
- dreiteiliges Edelstahlgehäuse SG8210, komplett gebürstet, mit 1,6 mm dickem Saphirglas und verschraubtem Boden mit Saphirglas
- Gehäuseöffner für entsprechendes Gehäuse

Zifferblatt soll folgenden Stil haben (Aber auf Unitas Soigné):

Achso und anrufen kann ich nur Samstags, da ich unter der Woche meist non-stop außerhalb Deutschlands arbeit.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Giovanni

Giovanni

Das ETA 6498-1 lag glaub' ich bei € 120,--; die diversen Sea Gull circa € 36,--.

Geh' mal oben in der Leiste auf community / ... / Interessengemeinschaft Kemmner / Bilder; da wirste einige der Ziffernblätter sehen, die möglich sind. Falls Du in CAD fit bist, kannste ein Blatt entwerfen und über Kemmner drucken lassen. Haben wir hier auch schon gehabt, kostet nicht € 400,-- ...

Thema:

Kemmner Rückmeldung?!

Kemmner Rückmeldung?! - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Sea Turtle, Stift für Faltschieße

[Suche] Kemmner Sea Turtle, Stift für Faltschieße: Hallo an alle! Gestern habe ich festgestellt, dass an meiner Kemmner SeaTurtle ein Stift an der Faltschliesse verloren gegangen ist. Der Stift...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620

[Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem...
  • [Suche] Kemmner Seahorse

[Suche] Kemmner Seahorse: Hallo zusammen, Ich suche eine Kemmner Seahorse mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzer Lünetteneinlage. Phantom wäre die Krönung:-) Freue...
  • [Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner „Vintage-Chronograph“ in...