[Erledigt] KEMMNER RHINO

Diskutiere KEMMNER RHINO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Kemmner "Rhino" Bronze #67/160 zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem...
L. Holznagel

L. Holznagel

Themenstarter
Hallo, ich biete hier meine

Kemmner "Rhino" Bronze #67/160

zum Verkauf an.

Ich habe das gute Stück selber erst, nach langer Suche, vor Kurzem von Privat erstanden. Und obwohl ich sie für eine perfekte und wunderschöne Alltagsuhr bezeichnen würde, kann ich mich einfach nicht mit der Größe anfreunden. So darf das RHINO weiter wandern.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand
Lieferumfang:
Original Box mit Werkzeug und Visitenkarte
Gebrauchtes originales, ursprüngliches Herstellerband Leder schwarz, weiß abgesteppt mit KEMMNER Schließe aus Bronze
Ein montiertes neuwertiges braunes Lederband (handgefertigtes Einzelstück) gleichlaufend, mit passender 24er Bronzeschließe

Preis:
Es ist bei den inzwischen seltenen KEMMNER Kreationen schwer einen Kaufwert festzulegen. Ich habe mir VB 550€ bei Abholung vorgestellt. Gebühren für Versand und/oder Zahlungart kämen dann noch hinzu.

Technische Daten:
Hier zitiere ich Roland Kemmner:
"Bronzegehäuse mit durchbohrten Hörnchen massiv aus C63000 (nicht nur galvanisiert), gebürstet,
größte Breite x Länge ohne Hörnchen = 42 x42 mm,
Höhe ohne Glaswölbung = 10,3 mm und mit dem gewölbten Glas = 11,9 mm.
Gesamtlänge über die Hörnchen = 51 mm.
Doppelt gewölbtes innen entspiegeltes Saphirglas mit polierter Facette 2,2 mm dick.
Zylinderkrone Durchmesser 7 mm mit „K“ Gravur.
Geschraubter Boden aus mattiertem Edelstahl mit Gravur, u.a. fortlaufender limitierter Nummer.
Bandanstoß = 24 mm,
100 m wasserdicht,
Gewicht mit Band ca. 113 Gramm.

Die Uhr wird angetrieben durch ein Automatikwerk ETA 2824-2 elaboré swiss, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine,
Incabloc, 28.800 A/h, Restlaufzeit ca. 49 h, Datum bei 6 Uhr.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenmarkierungen sind dick mit Superluminova C3 gedruckt,
die Zeiger im glänzend schwarzen Rahmen sind gefüllt mit SL C3.

Eine robuste Uhr, die sich besonders für „outdoor“ Aktivitäten eignet.„

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Schöne nur sehr wenig getragen. Außer leichten Fahrern an der Beschichtung des Glases (waren schon bei meinem Kauf vorhanden) kann ich keine Gebrauchsspuren entdecken. Die Fahrer sind auch nur zu sehen wenn man sie sucht.
Sie hat eine schöne natürliche Patina (kann auf Wunsch entfernt werden).
Das Laufverhalten ist top: +1s/d

Hier ein paar Fotos:

IMG_20211006_140551.jpg

IMG_20211006_142826.jpg

IMG_20211006_142858.jpg

IMG_20211006_135910.jpg

IMG_20211006_135824.jpg

IMG_20211006_142110.jpg

IMG_20211006_142158.jpg

IMG_20211006_135630.jpg

Bei Fragen/Interesse bitte einfach melden...

Thema:

KEMMNER RHINO

KEMMNER RHINO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner "RHINO" Bronze Nr. 64/160: Liebe Kemmner und Bronze-Fans, zum Verkauf steht meine Kemmner "Rhino" Bronze Nummer 64 von 160, limitierte Auflage Dies ist ein...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt]

Kemmner Frog

[Erledigt] Kemmner Frog: Ich weiß noch nicht genau ob ich den Verkauf bereuen werde, aber ich habe die Frog Heute in der Schublade gefunden. Und zwar so wie ich sie 2019...
[Erledigt] Kemmner Seahorse Titan - Limited Edition, neuwertig, Plongeur-Version, Fullset mit vielen Bändern: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben